Sandsack-Thread Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach die Clowns die sich heute "Redakteure" schimpfen bekommen ja in den seltensten Fällen einen graden Satz raus. Was man da auf so mancher Info Platform liest...
 
Der Mensch besteht zu ca. 70% aus Wasser. Das heißt, er ist zum größten Teil harmlos...

Be water, my friend.
 
Früher musste man als Journalistisch noch ne Schule besucht haben, aber heute....:eek:

Ich habe vor ein paar wenigen Jahren mal interessehalber geschaut was an heutigen, selbst renommierten, Journalistenschulen so gefordert und gelehrt wird. Ausser die Biografien der unwichtigsten Z-Promis war da anscheinend nicht viel. Da wundert es kaum noch wenn heute "Journalismus" schon fast eine Beleidigung darstellt.
 
Das Windows "Systemstart-Reparatur" Feature ist UBER-bescheuert!! Läuft (ohne Restzeitanzeige) seit 2 verdammten Stunden durch…
 
Lade gerade 10.8.2 neu herunter und der Mini erzählt es dauert noch 14 Tage 9 Stunden und 14 Minuten.
Da bin ich erst nächstes Jahr fertig mit dem Download, So ein Sch.............
 
Nach ZWEI-EIN-fucking-HALB Stunden bricht der Scheiss ab mit der Meldung, das System könne nicht repariert werden. Hallo?! Win ME lässt grüssen!
 
Lade gerade 10.8.2 neu herunter und der Mini erzählt es dauert noch 14 Tage 9 Stunden und 14 Minuten.
Da bin ich erst nächstes Jahr fertig mit dem Download, So ein Sch.............

Wenn Du mit einem USB-Stick nach Kalifornien fliegt und dir dort eine Kopie direkt vom Server machst, bist Du schneller :)

@Topic: Wie schnell es dunkel wird bzw es war heute nicht eine Minute lang hell.. Es kommt mir gerade vor als sei es schon wieder 23 Uhr ..
 
Argh ... Apple 30'' Display für 400€ angeboten bekommen doch NOCH kann ich es nicht brauchen, mir fehlt auch der Platz und das Geld momentan dafür :koch:
 
Argh ... Apple 30'' Display für 400€ angeboten bekommen doch NOCH kann ich es nicht brauchen, mir fehlt auch der Platz und das Geld momentan dafür :koch:

Wow geiler Preis. Ich würde meins für kein Geld der Welt mehr hergeben :D
 
Langsam nervt diese Weltuntergangsmedienmassenpsychose nur noch!!! :koch:
 
ist in 5 stunden und 42min vorbei
 
Dachte die Welt geht am 21.12.2012 um 23.59 Uhr und 59 Sekunden unter!!!!
 
So, jetzt ist es entschieden.
Da der Apple Store eine Lösung auf Kulanz abgelehnt hat, nachdem mein vor 13 Monaten neu gekauftes Magsafe kaputt gegangen ist (obwohl es fast ausschließlich stationär benutzt wurde, im Gegensatz zum immer noch intakten Magsafe eines 6 Jahre alten MBP), wird es kommendes Frühjahr definitiv kein neues Macbook Pro werden.
 
Und, was kaufst Du jetzt? Nen Macbook Air? :hehehe:
 
Granny, du brauchst mal Urlaub. Oder es wird Zeit, dass du umziehst. :hug:

Dass du übrigens am Lagerfeuer liegst statt zu sitzen, lässt auf eine bewegte Vergangenheit schließen. :hehehe:

Ja da liegt man auf der Mama :)
 
Und, was kaufst Du jetzt? Nen Macbook Air? :hehehe:

Nö, erstmal gar nichts.
Entweder übe ich mich im Verzicht, oder ich befasse mich intensiver mit der Lösung Hackbook.

Schade, eigentlich sollte es ja das Mid 2012 werden.
Aber ich find das echt unmöglich, der Schaden ist definitiv nicht durch Fehlbehandlung entstanden (habe mehrere Magsafes besessen), bei Apple ist es dann immer einfach Glücksache, wer vor Dir steht oder nicht und ich leg jetzt nach 13 Monaten nicht wieder 80 Euro für ein neues Magsafe hin.
Die 12 Monate Garantie sind eh ne Frechheit.

Und mal schauen, es wäre nur konsequent, bei sowas dann auch mal einen Strich zu ziehen.
Apple kann natürlich auf mich als Kunden verzichten, aber der Gewinn der ihnen entgeht,ist im Vergleich zum Verlust durch eine kulante Lösung des Magsafes doch deutlich größer.
Jedenfalls mach ich als Kunde diese Tour nicht mehr mit.
 
Wer hat denn abgelehnt? Der Store vor Ort oder der Online Store? Wenn vor Ort, würde ich nochmal anrufen und bitten, dass der Fall nochmal angeschaut wird.
Klappt oftmals. ;)
 
So, jetzt ist es entschieden.
Da der Apple Store eine Lösung auf Kulanz abgelehnt hat, nachdem mein vor 13 Monaten neu gekauftes Magsafe kaputt gegangen ist (obwohl es fast ausschließlich stationär benutzt wurde, im Gegensatz zum immer noch intakten Magsafe eines 6 Jahre alten MBP), wird es kommendes Frühjahr definitiv kein neues Macbook Pro werden.

Ist nur ein halbes Jahr Garantie drauf, mein Dealer hat es mir aber dennoch nach einem Jahr ersetzt :)
 
Ich war erst im Store mit dem Magsafe, das hat sich ein Genius angeschaut, was von "möglicher Kulanz" gefaselt und einen Termin gemacht.
Heute im Store Jungfernstieg hieß es dann "Garantie abgelaufen, kann man nichts machen".
Du meinst, in der Hotline anrufen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten