Sandsack-Thread Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum werden heute eigentlich gleich zwei alte Threads von melamint an einem Nachmittag aus der Versenkung geholt? Ist ja witzig! :D
 
Firma im November 2006 Insolvenz angemeldet. Kündigung zum 31.12.2006. Seit 2,5 Monaten ohne Geld und nun hat das Schei...Arschl..Ficke...Dreck...Arbeitslosenamt auch noch das Arbeitslosengeld falsch ausgerechnet nachdem mein ehemaliger Arbeitgeber das Formular auch noch falsch ausgefüllt hat und das Geld kommt nicht vor Februar.
Insolvenzausfallgeld nicht in Sicht wegen Nichteröffnung des Verfahrens. Vorschuss darauf dauert mehrere Wochen da das Schei...Arschl..Ficke...Dreck...Arbeitslosenamt lapidar meinte:„Gestern hat BenQ eröffnet. Die gehen vor.”

Soviele Sandsäcke gibts auf der ganzen Welt nicht :koch:

Und wie finden wir unsere Mitte wieder:

Ab 01.02.07 neuer cooler Job in der Schweiz. Mehr Kohle. Schöne Wohnung. Tolle Frau. Neue Band ... Yesssss
 
Nach Schimanski, von mir ein großes " SCHEISSE!!! " für alles was scheiße ist!
 
Es kotzt mich an, dass die Bahn nicht in der Lage ist, wenigstens zwei Züge hintereinander pünktlich kommen zu lassen...

Es kotzt mich an, das einige Menschen behaupten, die Opfer von Straftaten gegen die Sexuelle Freibestimmung seien selbst schuld, selbst wenn sie nur 13 JAhre als sind ( http://shortnews.stern.de/start.cfm...d=2&start=1&sort=3&sparte=4&nps=15&zeitraum=1 , erster Kommentar)

Alles ignorante Idioten, deren Horizont nur bis zu Ihrer Nasenspitze verläuft, weil ihr Hirn durch die vielen Scgläge auf den Hinterkopf so weit nach vorne gerutscht sein muss...
 
Ich hasse es!!!
Mist-Dreck-Ding von einem Memory-Stick!
Wichtige Daten futsch :koch:, riesiger Aufwand, die wiederzubeschaffen :motz:
Datenauslesen würde 500 Öcken Minimum kosten

Murphy, wenn ich dich in die Finger kriege.

... :heul:
 
minilux schrieb:
ach, gibts sowas wie ne Mindestentfernung um daheim auszuziehen?? Wusst ich gar nicht ;)

Eben, kurz vor meinem Abi hatte ich einen Kilometer Luftlinie zwischen mir und meinen Eltern :D
Und nach meinem Abi sind sie umgezogen, da waren dann 700 km dazwischen :)

Grüße fox78

P.S. Inzwischen sind es wieder "nur" fünf Kilometer...
 
Ich hasse es,das wenn man Bewerbungen Schreibt wie ein Blöder und nichts Positives zurückkommt.Quasi von der Ausbildung direkt auf die Strasse,weil alle Firmen 1000 jahre Berunfserfahrung erwarten.Ich hasse es,nicht zu wissen,wie ich meine Wohnung Finanzieren soll und den Rest meines Lebens.Ich Hasse es,wenn der Beruf,den ich Erlerne am Anfang noch modern ist und am Ende der Ausbildung dann doch nicht mehr, weil es einen Beruf gibt, der mehr kann und besser und gesuchter ist.Mehr fällt mir nicht ein und ich hab keine Lust mehr zu schreiben....

MeNz666
 
melamint schrieb:
Murphy, wenn ich dich in die Finger kriege. :koch:


:eek: :eek: Mein Kater heißt Murphy!! Muss ich mir jetzt Sorgen machen ? :eek:
 
Warum werden heute eigentlich gleich zwei alte Threads von melamint an einem Nachmittag aus der Versenkung geholt? Ist ja witzig! :D
Weil die Zeit mal wieder reif dafür ist!
Immerhin ist schon wieder mehr als ein Jahr vergangen! :jaja:

:hehehe:
 
Na dann gehört das wohl hier her ... (Ich war offenbar durch den Inhalt des anderen Threads vom Titel abgelenkt... ;) )

Also nochmal:

Momentan ganz oben stehen bei mir die Entscheidungsträger von DivX wegen ihrer Geschäftspolitik bezüglich Stage6 - Erst mit Hilfe tausender von Usern ihren Codec teuer an Firmen wie Sony etc verkaufen und dann das entsprechende Forum mit einer Frist von drei (!?) Tagen platt machen - Die Wortwahl, welche dazu passt ist eigentlich nicht in meinem Sprachgebrauch, daher überlasse ich jedem selbst, wie sie zu betiteln sind ...

... dennoch schön, dass dieser Thread so lange nicht benötigt wurde ... ;)
 
Hehe, ich seh grad... das waren noch Zeiten, als man mehr als 4 Smilies benutzen durfte :D
 
Verdammte Scheisse!!!!!

Erst knutscht sie mit mir rum. Dann will sie wieder zu ihrem Freund stehen. Dann knutscht sie mich wieder ab. Dann wieder nur gute Freunde. Dann kann sie das gar nicht mehr (Kuscheln, Knutschen und so) wegen eben jenem Freund. 5 Minuten später schenkt sie mir ein Liebesgedicht, hält mich fest und knutscht mich ab. Es hätte eben "grad gepasst".

Dann schreibt sie wieder einen glühenden Liebesbrief, geht 3 Tage auf Distanz um mich dann auf der sonnigen Parkbank stundenlang nicht loszulassen.

Ich krieg nen Vogel!!!! Und dann sieht sie auch noch aus wie eine Mischung aus Nicole Kidman und Winona Ryder!!!


AAAAAARRRRGGGHHHHHHH!!!!!!
 
Gehe ihr einfach eine Woche aus dem Weg.

Das hilft.
Entweder will sie dann wirklich oder eben nicht.

:)
 
es kotzt mich an, das leo so viel stress macht. es ist ein echtes glücksspiel, ob der monitor nach dem stanby wieder angeht oder schwarz bleibt. mein internet läuft auch nur stark eingeschränkt und es ist instabil wie hölle.

ich habe keinen bock auf den scheiß und noch weniger auf die arbeit, wieder tiger draufzumachen.....:koch:
 
es kotzt mich an, das leo so viel stress macht. (...)

:motz:
Du sprichts mir aus der Seele.
Ich habe zwar andere Fehler, aber bin auch total verärgert über das System.
Privat bin ich bei Tiger geblieben. Mein Chef war so frei mir Leopard aufzuspielen. Ich hab nur Ärger mit dem Teil, darf aber nicht zurück zu Tiger :(
 
Hier ist alles schön :)






*Thread untergrab :D*
 
früher,
ja früher, war alles besser :motz:



:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten