Sandsack-Thread Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@macfanatiker
na, sooo dramatisch wars ja auch nicht. Wir sind doch keine Mimosen...
 
midroth schrieb:
Da gibt's Kaffee umsonst und Spike sahnt ihn ab. :(

Du bekommst echte Post, das ist doch viiieeeelll besser als virtueller Kaffee ;)
 
anewie dir Bar wird im Zähler nicht mitgezählt, du hast immer noch null Beiträge :hehehe:
 
Wir versuchen hier gerade iChat video zum laufen zu bringen. Bekommen auch von netten macusern ein gute Tips.

Trotzdem find ich das zum KOTZEN, dass das nicht SOFORT funktioniert und Apple keine anständige Hilfe hat.
MAul, grml
 
Kaffee ist da, aber Milch ist alle... tut das Not???

Dafür habe ich zwar gleich Wochenende, werde aber trotzdem jeden Morgen um 6 von meinem Frühaufsteher von einem Sohn aus dem Bett getrommelt. "Papa, anziehen!" Ja, lern doch, dich selbst anzuziehen! Dann kannst du in Ruhe Brötchen holen, die Zeitung lesen, ein bisschen im Internet surfen und dann meinetwegen gegen 9 Kaffee aufsetzen und mich vorsichtig wecken. Beim Frühstück lasse ich mir dann gern erzählen, was es in der Welt Neues gibt, dann muss ich die Zeitung nicht selbst lesen. :)

Aber wenn du so alt bist, dass du das allein und eigenverantwortlich kannst (nein, ich lasse einen Zweieinhalbjährigen allein weder mit dem Wasserkocher hantieren noch Brötchen holen) dann kommst du wahrscheinlich überhaupt nicht mehr aus dem Bett am Wochenende, und ich muss mich anpaulen lassen, wenn ich es wage, dich irgendwann zum Mittagessen zu wecken.

Na ja, ich liebe sie trotzdem, meine Kleinen... :)
 
Nö, schwarzen Kaffe kannst du drücken...
 
ich wurde heute stinksauer, weil ich zum zigsten male wieder von einem kind (es war ein 11-jährigen junge heute) erfahren mußte, daß es zuhause verdroschen wird :mad:
und einem solchen falle könnte ich zum amokläufer mutieren. so krank die menschen, die solches tun ...
ich werde ihnen einen unerwarteten hausbesuch abstatten ... und es wird feuern dann!!!!
 
Verdreschen und verdreschen ist Zweierlei. Das eine "erweckend", das andere sowas von zum kotzen...
 
hkutw4whuö.ezartioufghoipbdfknl-behrwghkuöqw3rIJEQ2BHJCIR3ERT IU ÖART!!!
ich könnt meine >Tastatur gegen die Wand kloppen!

HGNNN!

Kunden! Rechner! Servicenummern! Aaaaa!
 
Ich vergaß zu erwähnen, dass unser Auto abgeschleppt werden musste und für 200 Euro in Reparatur muss. Rauchwölkchen aus der Lenkradverkleidung.

Heute ist ein Scheißtag!

Wahrscheinlich hätte ich diesen Thread NIE NIE NIE eröffnen sollen.
Ich bekomms vom Schiksal postwendend zurück.
 
scheiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiißßßßßßßßßßßßßßßeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!
Iiiiiiiiiiiiiiccccccccchhhhhhhhh Wiiiiiiiiillllllllllllllll, Daaaaaaaassssssssss Tnt Heeeeeeeeeuuuuuuuuuuutttttteeeeeeee Aaauuuuuuuuussssssssssllllllliiiiiiiieeeeefffffeeeeerrrrtttttt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


:rotfl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hagr.
Hammer.
Draufschlag. :klopfer:
Fetz.
:hamma: :noplan: :confused:
 
Verdammte Axt!!!
Da geh ich heute morgen um 9 schon aufs Oktoberfest und es ist kein Platz mehr in keinem Zelt für 3 Leute!!!:motz:
So ein Rotz die können mich mal die ganzen Biertouristen!!!
Bin jetzt wieder heim und geh heut Abend nochmal.
Sind ja nur 500m:)
Aber dafür komm ich dann schon betrunken an!!!!!
:drink:
 
Scheiß Weizen.
Scheiß Tequila.
Scheiß Kopfschmerzen. :hamma:
Immerhin passt das Wetter zu dem ganzen.
 
gottlose pharmaindustrie :(
 
Mich regt auf das mich eine Lehrerin aus der Schule ekeln will. Die will saugt sich irgendwelche Gruende aus den Fingern und will mir ne Disziplinarstrafe nach Paragraph zweifuffzichachtenvierzich anhaengen und hat dafuer die Klassenkonferenz einberufen. Sie kommt natuerlich nich durch weil die andern Lehrer nich dafuer stimmen aber des is doch Rufschaedigend. Und das auch noch in der zehnten Klasse kurz vor den Halbjahreszeugnissen. Und wenn ich mich auch noch grossartig wehr dann stempelt sie mich als arrogant ab. :mad:

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH !!!!!!!!!!!!!

So das musste sein

Der Mister Knister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten