Samsung Syncmaster 226BW

1) Kein Fiepen, super verarbeitetes Gerät, 1A, Super Service, : Samsung halt
2) Man betreibt das Gerät auch nicht mit 100% Helligkeit
3) Man sollte sich vorher informieren, mit welchen Werten man das Gerät betreiben sollte

Oh man, was haben die 100% mit dem fiepen zu tun? Rein garnichts. Der Grund, wieso ich ihn auf 100% habe, ist einfach der, dass er dann nicht fiept.

Sorry, aber ich komm mir manchmal wie im Kindergarten vor. Man kommt mit einer Frage und bekommt dann wieder ne Moralpredigt, die man
a) nicht wollte
b) kein bisschen weiterhilft

Für den Link zu Prad danke ich dir trotzdem. Auch wenn ich den Link schon VOR dem Kauf durchgelesen habe (scheint wohl nichtmehr üblich zu sein, dass man sich über Sachen informiert, bevor man sie kauft *g*)
 
Ich hab den 225 BW der an meinem MacMini über DVI leider gar nicht funktioniert. Deswegen betreibe ich ihn über VGA, fiepen tut er aber nicht .. auch nicht bei 100% Helligkeit.
 
Zurück
Oben Unten