Samsung S7 / auf Mojave

Diskutiere das Thema Samsung S7 / auf Mojave im Forum Android Hardware & Zubehör.

Schlagworte:
  1. thwagner

thwagner Thread Starter Mitglied

Medien:
    1
    Hi Freunde, seit ich auf meinem IMAC Mojave habe kann ich weder in Fotos noch iPhoto. die Bilder meiner Frau aus ihrem Samsung S7 laden.
    und erst recht keine Videos
    hat jemand eine Idee, oder alternative die es kann,
    denn selbst Digitale Bilder reagiert nicht mehr

Anhänge:

2. Schnatterente

Schnatterente Mitglied

3. Ezekeel

Ezekeel Moderator

Was ist mit Google Photos? Wenn Deine Frau die automatische Sicherung nutzt (ist per default aktiviert), kannst Du im Browser einfach https://photos.google.com/ ansurfen, Dich ggf. mit dem Account Deiner Frau anmelden und das gewünschte betrachten/laden/etc.

4. thwagner

thwagner Thread Starter Mitglied

Medien:
    1
    Hi, Ja das weis ich und das nutze ich, ich habe jedoch sehr viele Fotos in sehr hoher Qualität und die will ich sichern, wenn ich meinen alten MAC nehme, lassen sich die Bilder übertragen und auch die Videos erst seit Mojave nicht mehr
    und evtlan dich. wo in den Erweiterungen kann ich einstellen, das Smartsync arbeiten darf und die Treiber infos zugelassen sind. sagt zumindest Samsung.gruß Thomas

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...