Samsung S7 / auf Mojave

thwagner

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2009
Beiträge
243
Reaktionspunkte
6
Hi Freunde, seit ich auf meinem IMAC Mojave habe kann ich weder in Fotos noch iPhoto. die Bilder meiner Frau aus ihrem Samsung S7 laden.
und erst recht keine Videos
hat jemand eine Idee, oder alternative die es kann,
denn selbst Digitale Bilder reagiert nicht mehr
 

Anhänge

  • aaaaaaaaaaaaa.png
    aaaaaaaaaaaaa.png
    49,3 KB · Aufrufe: 210
Was ist mit Google Photos? Wenn Deine Frau die automatische Sicherung nutzt (ist per default aktiviert), kannst Du im Browser einfach https://photos.google.com/ ansurfen, Dich ggf. mit dem Account Deiner Frau anmelden und das gewünschte betrachten/laden/etc.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thwagner
Hi, Ja das weis ich und das nutze ich, ich habe jedoch sehr viele Fotos in sehr hoher Qualität und die will ich sichern, wenn ich meinen alten MAC nehme, lassen sich die Bilder übertragen und auch die Videos erst seit Mojave nicht mehr
und evtlan dich. wo in den Erweiterungen kann ich einstellen, das Smartsync arbeiten darf und die Treiber infos zugelassen sind. sagt zumindest Samsung.gruß Thomas
 
Was ist mit Google Photos? Wenn Deine Frau die automatische Sicherung nutzt (ist per default aktiviert), kannst Du im Browser einfach https://photos.google.com/ ansurfen, Dich ggf. mit dem Account Deiner Frau anmelden und das gewünschte betrachten/laden/etc.

Wir verwenden. beide google, nur muß man auch. da Manuel löschen und sie kann die Bilder bearbeiten. weil sie sich. auch. mit Fotos nicht anfreunden kann. außerdem sind inzwischen auch auf meinem iPhone 11 alle Binder in heic. und das. scheint das Problem zu sein. und. ich finde keine. Umstellung auf jpg
 
Einstellungen - Kamera - Formate - Maximale Kompatibilität ...
Wirst du schon finden. Punkte findest du ja auch. ;)
 
Zurück
Oben Unten