Samsung Gear S3 mit Iphone

Tizen an sich scheint es zu können: https://www.manualslib.com/manual/1188741/Samsung-Gear-S3-Classic.html?page=92
Tap Accessibility > Vision and select a mode.
•Screen reader: This feature provides audible commentary that describes each screen. Tap any item to hear it described. Double-tap to initiate the described function.
•Screen reader help: Get help for using the screen reader

Natürlich nur mit der den Gear S3 Uhren möglich, bei der S2 gibt es keinen Lautsprecher.
 
ah THX,

jetzt wäre natürlich ein Vergleich der Bedienungshilfen Apple Watch > Gear S3 interessant.
 
Habe seit heute auch eine S3 classic, war bei einer Vertragsverlängerung dabei. Bislang nutzte ich wegen der Optik eine Huawei Watch mit Android Wear un d dem iPhone. Wirklich mehr als die Huawei kann die S3 auch nicht mit iOS. Theoretisch sollte man ja Apps installieren können. Das geht bei mir so gut wie gar nicht, mit viel Mühe habe ich zwei Zifferblätter über die Uhr installieren können, über das iPhone und die entsprechende App ging gar nichts, es gab ständig Abbrüche und Fehlermeldungen. An der Uhr liegt es nicht, denn mit einem S7 edge ging alles ohne Probleme. Scheint also an der iOS App von Samsung zu liegen.
Mein Fazit: Uhr sieht gut aus, aber auch nicht wirklich besser als die von Huawei, funktioniert aber mit iOS noch schlechter, weil noch nicht einmal das Versprochene geht, was schon wenig ist. Bei den Android-Uhrn geht wenigstens das, was angeboten wird. Oder ich habe was falsch gemacht. Wenn ja, würde ich mich über Hilfe freuen.
 
Habe/Hatte mit einer Gear S2 die gleichen Probleme (Die Uhr ist momentan glücklich mit einem Androiden verbunden).
Lustigerweise Traurigerweise lief die Uhr mit der Beta App deutlich stabiler, die Release Version dagegen eine einzige Katastrophe.

Wahrscheinlich zieht durch Wear 2.0 und die dort eingeführten Standalone Apps die Samsung Gear unter iOS sowieso erstmal den Kürzeren.
 
Wirklich mehr als die Huawei kann die S3 auch nicht mit iOS.
Warum auch? Keine andere Uhr wird mit iOS je mehr koennen als ne andere ... Total egal ob da jetzt Android Wear, Tizen, PebbleOS oder was auch immer drauf laeuft. Apple laesst keine Interaktion mit ihrem Betriebssystem zu, solange es nicht die AppleWatch selbst ist.

Ich hab ne S3 Classic und ein S7 Edge. Da laeuft das natuerlich alles wunderbar. Mein Arbeitskollege hat ne AppleWatch, ne Gear S3 Classic und ein iPhone 7. Der wechselt die Uhren ab so wie es ihm gefaellt. Er konnte vorab mit meiner Uhr testen was alles (nicht) geht bei ihm, hat sich die Watch aber trotzdem zugelegt. Das muss halt jeder fuer sich selbst entscheiden was er will und was er braucht. Bei ihm dient die Watch als Zeitanzeiger und Nachrichten-Pusher. Natuerlich kann er auf Nachrichten nicht antworten da Apple das nicht zulaesst, aber den Tod stirbt er eben fuer das Design der S3 und dessen AlwaysOn Display.

Selbst hatte ich jetzt jahrelang ne Pebble mit nem iPhone. Da ging auch nicht mehr oder weniger ausser Mitteilungen pushen, Musik steuern eben Zeitanzeige selbst.
 
Zurück
Oben Unten