Samsung Galaxy S3

Was nützt die ganze neue gute oder schlechte Hardware wenn weiterhin wenig (Android) Smartphones auch weiterhin Updates erhalten?
 
Nein, den Unterschied zwischen Kamera und Smartphone solltest du selbst erkennen.:)

BTW, habe ich schon erwähnt, dass der Ausdruck "Fanboy" in pkto. Dämlichkeit allenfalls von "Windoof" getoppt wird?
 
...Richtig. Nach einem Jahr, bzw 2 Jahren hast Du dann die Möglichkeit Dir ein größeres iPhone zu holen.
Weiterhin kann man Cloud Dienste benutzen, wenn es dringend ist.

Kann man machen. Nur wenn ein anderer Hersteller eine anderen Lösungsansatz hat, dann ist dieser schlecht weil..........?

Dieser Hersteller nicht Apple ist oder warum? :noplan:
 
Kann man machen. Nur wenn ein anderer Hersteller eine anderen Lösungsansatz hat, dann ist dieser schlecht weil..........?

Dieser Hersteller nicht Apple ist oder warum? :noplan:

Ich finde es nicht mehr zeitgemäß. Clouddienste wachsen aus dem Boden und bieten sehr viel mehr Speicherplatz als eine SD.
 
Es geht um ein Produkt, was ich zusätzlich noch benötige. Hab doch schon das iPhone, damit ich nicht mit Handy und MP3 Player rumlaufen muss. Dann will ich doch nicht noch eine weitere Speicherkarte.
meine Speicherkarte steckt im Gerät. Merk ich gar nicht dass ich die mitschleppe :kopfkratz:
 
Nein, den Unterschied zwischen Kamera und Smartphone solltest du selbst erkennen.:)

BTW, habe ich schon erwähnt, dass der Ausdruck "Fanboy" in pkto. Dämlichkeit allenfalls von "Windoof" getoppt wird?

Worin bestehen bei einer Kamera und einen Smartphone der Unterschied im Kartenslot, der verwendeten Daten und deren Haltbarkeit?

Wieso ist eine wackelige Speicherkarte, die in einer Kamera sehr oft gewechselt wird besser, als eine im Smartphone, die relativ selten gewechselt wird? Werden die Daten im Smartphone darauf schlecht? :noplan:

Zum Thema Fanboy. Dieser Thread ist mal wieder ein Musterbeispiel in Sachen Fanboys. Weil auf dem Handy Samsung steht ist erst mal allles schlecht. Sobald diese Features im iPhone auftauchen, sind sie wieder ein Geschenk Gottes. Ich könnte mich immer wieder aufs neue beömmeln :D
 
meine Speicherkarte steckt im Gerät. Merk ich gar nicht dass ich die mitschleppe :kopfkratz:

Spührst Du nicht das Mehrgewicht :hehehe:

Nein, im ernst. Ich sehe das in der Beziehung anders. Möchte keine weitere Schnittstelle haben. Ist für mich unnötig.
Wie gesagt, überall will man auf dem Stand der Dinge in der Technik sein, liefert dann aber einen SD Slot. Ist einfach nicht mein Ding.
 
Ich finde es nicht mehr zeitgemäß. Clouddienste wachsen aus dem Boden und bieten sehr viel mehr Speicherplatz als eine SD.

Hmmm, warum bietet Apple dann Handys mit 64GB an?
Warum wird in der Gerüchteküche immer wieder nach 128GB im iPhone und iPad gerufen? :eek:
 
Zum Thema Fanboy. Dieser Thread ist mal wieder ein Musterbeispiel in Sachen Fanboys. Weil auf dem Handy Samsung steht ist erst mal allles schlecht. Sobald diese Features im iPhone auftauchen, sind sie wieder ein Geschenk Gottes. Ich könnte mich immer wieder aufs neue beömmeln :D

ich sage nicht, dass es schlecht ist. Einige Sachen sind gut gelungen. Einiges abgeguckt und schlecht integriert.

Was mich am meisten stört ist aber die Software. Ich kann mich damit nicht anfreunden. Dann noch ein weiterer Punkt, Software schön und gut, aber ich möchte sie auch bekommen. Wenn ich Pech habe, gibt mir der Hersteller sie nicht oder erst sehr zeitverzögert.
 
Hmmm, warum bietet Apple dann Handys mit 64GB an?
Warum wird in der Gerüchteküche immer wieder nach 128GB im iPhone und iPad gerufen? :eek:

Frag die Leute, die nach den 128Gb rufen.

Aus meiner Sicht sind die drei Größen in Ordnung. Wer mehr möchte, der kann sich mit der Cloud beschäftigen.
 
es geht ja auch darum, dass ein zusätzlicher steckplatz wieder mehr platz brauchen würde, denke ich!
und außerdem hat sich apple für den Weg weg vom klassischen Datensystem entschieden, was man ja mit so ner karte auch bräuchte...

ich persönlich finds gut so! :)
 
Worin bestehen bei einer Kamera und einen Smartphone der Unterschied im Kartenslot, der verwendeten Daten und deren Haltbarkeit?

Wieso ist eine wackelige Speicherkarte, die in einer Kamera sehr oft gewechselt wird besser, als eine im Smartphone, die relativ selten gewechselt wird? Werden die Daten im Smartphone darauf schlecht? :noplan:

Zum Thema Fanboy. Dieser Thread ist mal wieder ein Musterbeispiel in Sachen Fanboys. Weil auf dem Handy Samsung steht ist erst mal allles schlecht. Sobald diese Features im iPhone auftauchen, sind sie wieder ein Geschenk Gottes. Ich könnte mich immer wieder aufs neue beömmeln :D

Bei einer Kamera kann ich die Notwendigkeit so einer Krücke zur Speicherergänzung nachvollziehen, bei einem Smartphone nicht, aber ich habe ja geschrieben, wer´s mag.:)
Zum Thema Fanboy. Wer legt denn diese Definition fest und was ändert das an der Tatsache, dass der Ausdruck schlicht blödsinnig ist?
 
Ja schon, aber auf so ´ner wackligen Karte, na ja wer´s mag.:)

Bei einer Kamera kann ich die Notwendigkeit so einer Krücke zur Speicherergänzung nachvollziehen, bei einem Smartphone nicht, aber ich habe ja geschrieben, wer´s mag. :) ....

Wackelig? Krücke?

Werde doch mal Konkret worin der Nachteil einer gesteckten Speichererweiterung in einem Smartphone gegenüber einem festverbautem Speicher ist?
Der Nachteil muss ja extrem sein, wenn man lieber das zehnfache für den festverbauten Speicher ausgibt :noplan:


Mit billiger Polemik auf einen Mitbewerber von Apple antworten wäre für mich ein Kriterium für einen Fanboy :D
 
Wackelig? Krücke?

Werde doch mal Konkret worin der Nachteil einer gesteckten Speichererweiterung in einem Smartphone gegenüber einem festverbautem Speicher ist?
Der Nachteil muss ja extrem sein, wenn man lieber das zehnfache für den festverbauten Speicher ausgibt :noplan:


Mit billiger Polemik auf einen Mitbewerber von Apple antworten wäre für mich ein Kriterium für einen Fanboy :D

Ich mag kein Smartphone mit x Anschlüssen, Schlitzen und Schlitzchen, was ist daran nicht zu kapieren?:noplan:

Wenn du es magst, bitte ist doch kein Problem, ohne dass ich dich Galaxyfanboy nenne.:D
 
Ich mag kein Smartphone mit x Anschlüssen, Schlitzen und Schlitzchen, was ist daran nicht zu kapieren?:noplan:
....

Öhm, das Samsung hat jetzt genau einen (verdeckten) Anschluss mehr als das iPhone. :kopfkratz:

Aber du weichst geschickt meiner Frage nach der wackeligen Krücke aus :D
 
Zurück
Oben Unten