Samsung Galaxy S3

Was mich bei den Samsung-Dingern ja immer überzeugt (S2, S3), sind die folgenden revolutionären Eigenschaften:

Auswechselbarer Akku...

...und...

MicroSD-Karteslot.

(!!!)

Versteh nicht, warum alle den MicroSD Slot zu toll finden. VLlt liegt es daran, dass ich das iPhone seit Anfang habe. Erklärt mir das mal :kopfkratz:
 
Es gibt halt Leute die aus mir unerklärlichen Gründen 10 Kinofilme, 20.000 Songs, 30.000 Fotos und 200 Apps auf ihrem Telefon brauchen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacBookBlack, italien01234 und MiStErJaC
Was mich bei den Samsung-Dingern ja immer überzeugt (S2, S3), sind die folgenden revolutionären Eigenschaften:

Auswechselbarer Akku...

...und...

MicroSD-Karteslot.

(!!!)

ich glaub ich hab die letzten 10 Jahre kein Akku mehr gewechselt. Selbst noch in der PreMac Phase. Kann aber auch an dem 2 Jahres Wechsel liegen :)
Und Speicher fehlt mir nie! Aber andere brauchen das bestimmt. Selbst als Pendler komme ich mit 16 GB im iPad wunderbar aus.
 
Hatte die dritte Eigenschaft vergessen, die aber mit der MicoSD-Kartennummer eng zusammenhängt:

Preis.

Ich habe auf der MicroSD eine kleine, aber feine Musiksammlung von knapp 60GB. Das ginge mit dem iPhone irgendwie nicht, wenn man nebenbei noch ein paar Fotos schießt oder Videos aufnimmt.

Mir wäre das S3 aber auch zu groß (wobei das Galaxy Nexus mit 4,7" noch recht gut in der Hand liegt und mit normal großen Händen nur wenige Aktionen nicht mit einer Hand gelingen).
 
Kann aber auch an dem 2 Jahres Wechsel liegen :)

Ja, genau: Mein verrückter Plan war und ist, so ein teures kluges Telefon ggf. sogar 3, vielleicht (maximal crazy konträr zu aller kapitalistischer Wegwerflogik, i know) sogar 4 Jahre zu behalten bzw. nach 2 Jahren in Richtung Verwandtschaft zu vererben. Da kommt eine Akkuwechselmöglichkeit für sehr wenig Geld (20 Euro !!!) extrem "handy"...hihi...
 
Im Übrigen kann man einen Großteil der iPhone-User machen sich über's Galaxy lustig- und Galaxy-User machen sich über's iPhone lustig-Diskussionen, mit folgendem Konzept erklären:

http://de.wikipedia.org/wiki/Kognitive_Dissonanz

Damit kann man bspw. auch schön die in Wein-Rating-Portalen zu findende, extrem hohe Korrelation zwischen dem Preis des Weins und dem (positiven) Rating erklären.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nightswimmer_d
Schwierig zu verstehen Dein Satzbau. Glaube aber zu erahnen was Du meinst.
 
Dass die konkurrenz gutes eigenständiges design kann zeigt wie ich finde das neue sony experia oder das neue razer, bei dem ich den kevlar einsatz recht gelungen finde, samsung war mal designtechnisch gar nicht mal so schlecht, erinnere mich an einen sehr schicken walkman den ich mal von denen hatte, da stand nirgends was von samsung, sondern sie nannten die linie mymy und das schicke logo war nur zu sehen, aus alu und mit einem verspielten manga aufkleber drauf, war schon schick.

Im grunde hätte samsung aber mit dem s3 auch designtechnisch viel reissen können, wenn sie schon so konsequent auf das display achten, und man schaut dass das display mittlerweile fast so gross wie die komplette iphone front ist, hätte man einfach die vorderseite des galaxy nur aus dem display bestehen lassen sollen, dann würde ich auch alle samsung logos weglassen und ein schickes galaxy logo entwerfen, was dann dezent nur auf der rückseite ist, auch würde ich dann die materialien und das ganze design und das ding als solches komplett mehr zur marke machen, die sich an der raumfahrt und dem weltraum orientiert, galaxy halt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrorkeks, Nightswimmer_d, maba_de und eine weitere Person
Wenn ich mehr Speicher benötige, dann hole ich mir die passende Größe. Aber so eine hässliche Karte will ich doch nicht dabei haben. Jedenfalls geht es mir so.
 
Wenn ich mehr Speicher benötige, dann hole ich mir die passende Größe. Aber so eine hässliche Karte will ich doch nicht dabei haben. Jedenfalls geht es mir so.

Ob der Speicher im iPhone soviel hübscher ist...?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrorkeks
Wenn ich mehr Speicher benötige, dann hole ich mir die passende Größe. Aber so eine hässliche Karte will ich doch nicht dabei haben. Jedenfalls geht es mir so.

Stimmt. Wenn mein iPhone nicht mehr reicht, dann kaufe ich mir halt ein Größeres. Das Fehlen einer flexibelen Aufrüstbarkeit ist bei Apple dann natürlich sofort wieder ein Feature. Oh, man :rolleyes:
 
naja, ich nutze kein Smartphone, habe aber einen mp3 Player mit micro-SD slot. Und da habe ich für nicht mal 20.- den Speicher von 8GB auf 40GB gebracht. Ich finde das hat was :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrorkeks und Kate_Mosh
Toller Vergleich, ich bin beeindruckt.:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MiStErJaC
Ob der Speicher im iPhone soviel hübscher ist...?

Es geht um ein Produkt, was ich zusätzlich noch benötige. Hab doch schon das iPhone, damit ich nicht mit Handy und MP3 Player rumlaufen muss. Dann will ich doch nicht noch eine weitere Speicherkarte.


Stimmt. Wenn mein iPhone nicht mehr reicht, dann kaufe ich mir halt ein Größeres. Das Fehlen einer flexibelen Aufrüstbarkeit ist bei Apple dann natürlich sofort wieder ein Feature. Oh, man :rolleyes:

Richtig. Nach einem Jahr, bzw 2 Jahren hast Du dann die Möglichkeit Dir ein größeres iPhone zu holen.
Weiterhin kann man Cloud Dienste benutzen, wenn es dringend ist.
 
Zurück
Oben Unten