• Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Samsung Galaxy A3 Bluetooth mit G5

applebeisser

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
22.12.2010
Beiträge
55
Hallo, folgendes Problem: ich kann seit einiger Zeit nicht mehr mein Galaxy über Bluetooth mit meinem G5 verbinden. Da ich beruflich oft Bilder übertragen müsste, ist das ärgerlich. Tipps??? DANKE!
 

Maulwurfn

Mitglied
Mitglied seit
06.06.2004
Beiträge
26.162
Bitte nicht so viele Informationen.

Welcher Rechner ist es genau? Welches System? Woran scheitert es genau?
 

applebeisser

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
22.12.2010
Beiträge
55
G5 mit OS X El Capitan, Version 10.11.6. Intel Xeon. Wenn ich Fotos übertragen will bekomme ich nur die Meldung "Sendung fehlgeschlagen".
 

Maulwurfn

Mitglied
Mitglied seit
06.06.2004
Beiträge
26.162
Also hast du keinen G5, sondern einen Mac Pro. Funktioniert Bluetooth denn noch mit anderen Geräten? Funktioniert das Samsung an einem anderen Computer?
 

applebeisser

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
22.12.2010
Beiträge
55
Richtig, Mac Pro, sorry. Werde mal probieren was meine anderen Mac's und DOSes meinen. Guter Tipp. Man ist aber auch wirklich blind. ;-) Auswahl hab ich genug.