Samsung Galaxy A3 Bluetooth mit G5

A

applebeisser

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2010
Beiträge
56
Reaktionspunkte
1
Hallo, folgendes Problem: ich kann seit einiger Zeit nicht mehr mein Galaxy über Bluetooth mit meinem G5 verbinden. Da ich beruflich oft Bilder übertragen müsste, ist das ärgerlich. Tipps??? DANKE!
 
Bitte nicht so viele Informationen.

Welcher Rechner ist es genau? Welches System? Woran scheitert es genau?
 
G5 mit OS X El Capitan, Version 10.11.6. Intel Xeon. Wenn ich Fotos übertragen will bekomme ich nur die Meldung "Sendung fehlgeschlagen".
 
Also hast du keinen G5, sondern einen Mac Pro. Funktioniert Bluetooth denn noch mit anderen Geräten? Funktioniert das Samsung an einem anderen Computer?
 
Richtig, Mac Pro, sorry. Werde mal probieren was meine anderen Mac's und DOSes meinen. Guter Tipp. Man ist aber auch wirklich blind. ;-) Auswahl hab ich genug.
 
Zurück
Oben Unten