I
iMacnewbie
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 13.06.2016
- Beiträge
- 65
- Reaktionspunkte
- 8
Hallo zusammen,
ich habe auf Big Sur 11.1 upgedatet. Da ich meinen Drucker nicht so oft brauche hab ich jetzt erst gemerkt das er nicht richtig funktioniert. In den Einstellungen unter Drucker wird er mit grünem Punkt unter inaktiv geführt. Drucken geht zwar aber der Scanner macht keinen Mux.
Auf der HP Homepage gibts seit September einer Basistreiberversion 3.92.00 die ich runtergeladen habe. Installieren verläuft irgendwie im Nirvana er macht zwar was ich füge der Drucker hinzu und es kommt Erfolgreich aber bei näherem hinsehen im Systembericht als auch in den Drucker Einstellungen wird weiterhin die Version 3.0 angezeigt die ich schon unter Catalina installieren musste weil sämtliche Samsung Drucker ja nur Seitenweise Hieroglyphen druckten. Ich weis zwar nicht ob das das Problem wirklich löst aber HP hätte das Treiberupdate ja nicht zur Gaudi raus gegeben. Ein Support mit Apple gerade eben hat keine Besserung gebracht ich solle den Druckerhersteller kontaktieren. Jetzt dachte ich bevor ich das mache frage ich hier mal, ich werde ja nicht der einzige mit Big Sur und Samsung Drucker sein.
Hat jemand eine Lösung??
mfg
Chris
ich habe auf Big Sur 11.1 upgedatet. Da ich meinen Drucker nicht so oft brauche hab ich jetzt erst gemerkt das er nicht richtig funktioniert. In den Einstellungen unter Drucker wird er mit grünem Punkt unter inaktiv geführt. Drucken geht zwar aber der Scanner macht keinen Mux.
Auf der HP Homepage gibts seit September einer Basistreiberversion 3.92.00 die ich runtergeladen habe. Installieren verläuft irgendwie im Nirvana er macht zwar was ich füge der Drucker hinzu und es kommt Erfolgreich aber bei näherem hinsehen im Systembericht als auch in den Drucker Einstellungen wird weiterhin die Version 3.0 angezeigt die ich schon unter Catalina installieren musste weil sämtliche Samsung Drucker ja nur Seitenweise Hieroglyphen druckten. Ich weis zwar nicht ob das das Problem wirklich löst aber HP hätte das Treiberupdate ja nicht zur Gaudi raus gegeben. Ein Support mit Apple gerade eben hat keine Besserung gebracht ich solle den Druckerhersteller kontaktieren. Jetzt dachte ich bevor ich das mache frage ich hier mal, ich werde ja nicht der einzige mit Big Sur und Samsung Drucker sein.
Hat jemand eine Lösung??
mfg
Chris