Sammlung gelungener/misslungener Produktnamen

Argh! Grad eine neue Aufreger-Werbung gesehen:
Irgendein neues Haargel oder Spray: "Hot Glatt". Na das ist doch mal really toll.
 
dRoWn¡n schrieb:
looooool also das iss echt gut ^^
ich find die eine Werbung für irgendn Diesel cool, wo das auto ewig fährt und irgendwann anner tanke anhält.. Doch nicht das Auto muss tanken sondern der Fahrer braucht Wasser ^^ weiß jetz nimemr genau für welche marke der spot war...
Is das nicht eigentlich ein Marketing-Fehler, wenn man sich zwar an den Spot, nicht aber an das Produkt erinnern kann?
 
the odD one schrieb:
Das Geilste war das Klopapier bei Plus -> Spagat! Die bildliche Assoziation dazu... naja. Das ist dann dem Hersteller bzw. Plus wohl auch irgendwie aufgefallen, jetzt heißt es Touching. Obs scheiße oder lustig ist muss wohl jeder selbst entscheiden. :D

Ansonsten stehen so diverse Wortkreationen bei mir auf der Abschussliste:
- Frühstücksqualität (ganz alt von Rama)
- Spiegelschön (irgend so ne Shampoofirma)
- porentief rein (schonmal Wäsche mit Poren gesehen...? Leder, oder was?)
- Glaskorrosion (der Hammer!!! Physiker zufällig hier? ;))
- das Smett mir (kein wunder das wir bei Pisa so abgeloost haben...)
... und noch einige mehr, die mir jetzt gerade nicht einfallen. War das jetzt eigentlich schon OT?


Bei Penny gibts auch klasse Toilettenpapier, namens Best End auch sehr passend ... rotfl
 
Erkältungsbad und Rheumabad … ich kann mir nicht helfen, aber man sieht sich da entweder mit einer Fetzenerkältung bzw. gar nicht mehr aus der Wanne steigen.
 
ich find so zahnpasten die mit "... Oral B" oder so enden, ziemlich beknackt ... was gibt es demnächst "Always Vaginal D" oder oder dildos: "... anal E" ...
 
Zum Thema Zahnpasta...

Habt Ihr eigentlich schon mal überlegt was es sonst noch für Zahnbürsten gibt, ausser "Handzahnbürsten"?

Also ich bin immernoch am grübeln.

So suggeriert uns ja die neue elektrische Oral B-Zahnbürste von Braun.
Nach dem Motto: Nie wieder eine Handzahnbürste

Ich putz mir meine Zähne eigentlich immer mit der Hand. :rolleyes:
 
hanselars schrieb:
Ein Nachbardorf vom Ort, in dem ich aufwuchs, heisst.... VÖGELSEN!

in hessen gibt es drei orte die nebeneinander liegen und 'würges', 'brechen' und 'nieder-brechen' heißen! ;)
 
Eine neue Namensvergewaltigung aus der Werbung.

Das Reinigungsmittel: Cillit Bang (Bäng ausgesprochen)


Und Hörgeräte heissen bald: stille bumm - oder was
 
McOdysseus schrieb:
in hessen gibt es drei orte die nebeneinander liegen und 'würges', 'brechen' und 'nieder-brechen' heißen! ;)

Lassen sich da jetzt die drei Stationen des "Kreuzwegs" des Ortsgründers draus ablesen, oder was?
 
Zum Thema tolle Ortsnamen:

Es gibt im Landkreis München, Oberbayern, drei Orte, die gleich hintereinander an einer Landstraße liegen.

Sie heißen: Dingharting, Großdingharting, Kleindingharting,

dann kommen: Hailafing, Holzhausen, Beigarten, Deigstetten, und Ebertshausen.

Wollt ihr wissen, wie der Landkreis heißt? Straßlach.
 
peterli schrieb:
Ups, sorry, meinte ich doch auch. :) man möge mir vergeben.

Ist doch OK. :D
Dachte schon Best End wäre die Schweizer deLuxe Version von
unserem "low budget" Happy End... ;)
 
grabmeru schrieb:
Ortsnamen?

Schwer zu toppen: Sixtnitgern
Och mir fallen da mal auf anhieb - die mit sicherheit bereits erwähnten, aber ich hab den thread nicht ganz gelesen - ein paar ein: Fucking (Ö), Tuntenhausen (D), Jenseits (Ö), St. Martin diesseits (Ö), Tussenhausen (D)
 
Zurück
Oben Unten