Sammelbestellung: die ultimative Mac-Maus

Original geschrieben von OliverM
Hi Daniel,

schon was von den Mäusen gehört?

Viele Grüße
Olli
 

..ja was machen die Mäuse? Sind sie schon im "Großherzogtum Baden" angekommen?

gruß michel
 
...wenn ich schon was genaueres wüsste hätte ich mich natürlich sofort gemeldet... und das werde ich auch tun sobald ich was weiss.
...besteht ja immerin ein bißchen hoffnung für morgen.
 
Original geschrieben von später
...wenn ich schon was genaueres wüsste hätte ich mich natürlich sofort gemeldet... und das werde ich auch tun sobald ich was weiss.
 

Immer cool bleiben, Daniel. Wir sind nur ein Haufen ungeduldiger kleiner Kinder, die ihre Geschenke haben wollen. Lass dich nicht aus der Ruhe bringen, du machst das genau richtig!
 
schade, das war dann wohl nix :( hoffentlich kommt da überhaupt etwas an...

greetz
GF
 
heeey nicht so pessimistisch bitte...
mir tut das wirklich SEHR leid dass es so lange dauert... ...soweit ich eben was dafür kann. lange kann es jedenfalls nicht mehr gehen.
gruss
daniel
 
nee, so war´s nicht gemeint! ich befürchte nur, dass sich der shop und der zoll zeit lassen, bis mitte januar. du kannst sicher nix dafür und hättest die maus auch gerne schon vor weihnachten gehabt.

greetz
GF
 
HAB SIE!!!!!
erfahrungsberichte gibts ja schon ein paar, ich mag sie jedenfalls schon nach 10 min VIEL lieber als meine MS Intelli Mouse... nicht nur weil sie besser aussieht...
werde mich jetzt mal ans einpacken machen und dann gleich zur post.
muss jetzt noch die rechnung vom zoll abwarten und dann bekommt ihr auch euer geld zurück.
gruss
daniel
 
hatte zweifel, das der laden in usa und der zoll das erst im neuen jahr in angriff nehmen, weil zu wenig personal für zu viele pakete da ist....

greetz
GF
 
juhu *rumtanz* - klasse ! email bzw pn mit adresse hast du ja. carro
 
Hi,

Meine Adresse hast du ja auch oder ?

ich denke schon,

denke daran das du mir das restgeld + die 35 Euro weils ja mit den Itrips leider nicht geklappt hat, zurücküberweist.

mfg,

Flo
 
DER KÖNIG IST TOT...


...ES LEBE DER KÖNIG!


...ich hab vorhin eine mail von Powermax bekommen. die mäuse wurden angeblich heute verschickt...
hoffentlich kommen sie bald...

gruss
daniel
 
wer oder was ist powermax?

oh ich seh da mein Paket - das doppelt so breite, da 2 Mäuse :)
 
hm sorry, hilf mir mal :) Die Fotos sind doch bei dir gemacht worden, d.h. du hast die ganzen Pakete bei dir liegen - d.h. Mäuse wurden geliefert - oder nicht? Daher hab ich nicht verstanden wieso Powermax die verschickt haben soll?!
 
ja die pakete liegen natürlich hier und machen sich morgen noch vor sonnenaufgang auf den weg zu euch.
das mit der email war lustig! hätte ich mal deutlicher machen sollen. erst hat ups geklingelt und 10 min später war die mail da...
 
mal sehen, wenn es nur ein paar euronen sind (3 euro oder so), dann sollten wir später die doch ruhig überlassen, schließlich hatte er ja die ganze arbeit...

was denkt ihr?

greetz
GF
 
Zurück
Oben Unten