Salling clicker - Handy remote bedienung

Diskutiere das Thema Salling clicker - Handy remote bedienung im Forum Mac OS X & macOS

  1. d.c.stef

    d.c.stef Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.12.2003
    Hallo! kennt jemand von euch das Programm "salling clicker"? Damit kann man seinen Mac remote übers handy bedienen. klingt ziemlich gut, aber neuere Handymodelle sind nicht aufgeführt. Hat jemand das program schon mit nem Siemens M65 oder einem Nokia 5140?
    Muchas gracias!
     
  2. RocketMan

    RocketMan Mitglied

    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    48
    Mitglied seit:
    01.11.2003
    Muss man da nicht Bluetooth haben?
    Weder das M65 noch das Nokia haben aber Bluetooth?!
     
  3. d.c.stef

    d.c.stef Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.12.2003
    das ist glaub ich richtig! ist etwas unübersichtlich, die anleitung. Aber bluetooth ist wohl nötig. Also anderes Handy aussuchen! Danke!
     
  4. RocketMan

    RocketMan Mitglied

    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    48
    Mitglied seit:
    01.11.2003
    Wie funktioniert dass den?
    Also man braucht das Programm auf dem Mac und was ist mit dem Handy? Dort müsste man doch auch eins installieren?
     
  5. lengsel

    lengsel Mitglied

    Beiträge:
    4.586
    Zustimmungen:
    53
    Mitglied seit:
    25.11.2003
    Kennst Du die Suchfunktion im Forum?

    Grüße,
    Flo
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Salling clicker Handy
  1. Scotch

    macOS High Sierra Handy Verküpfung

    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    128
  2. mmaark
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    405
  3. maconaut
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    388
  4. KoMic
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    323
  5. bumbazz
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    614
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...