Salling clicker - Handy remote bedienung

D

d.c.stef

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo! kennt jemand von euch das Programm "salling clicker"? Damit kann man seinen Mac remote übers handy bedienen. klingt ziemlich gut, aber neuere Handymodelle sind nicht aufgeführt. Hat jemand das program schon mit nem Siemens M65 oder einem Nokia 5140?
Muchas gracias!
 
Muss man da nicht Bluetooth haben?
Weder das M65 noch das Nokia haben aber Bluetooth?!
 
das ist glaub ich richtig! ist etwas unübersichtlich, die anleitung. Aber bluetooth ist wohl nötig. Also anderes Handy aussuchen! Danke!
 
Wie funktioniert dass den?
Also man braucht das Programm auf dem Mac und was ist mit dem Handy? Dort müsste man doch auch eins installieren?
 
d.c.stef schrieb:
Hallo! kennt jemand von euch das Programm "salling clicker"?

Kennst Du die Suchfunktion im Forum?

Grüße,
Flo
 
Zurück
Oben Unten