Safari

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von scooper, 03.07.2006.

  1. scooper

    scooper Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.07.2005
    Hallo,

    seit ich das Mac Os X Tiger installiert habe, habe ich nur noch Probleme mit meinem Rechner.

    Das neueste Problem hab ich mit Safari, vielleicht kann mir ja jemand helfen, ich hoffe ich habe nur aus Versehen etwas "weggeklickt"?!

    Beim surfen im Internet sind plötzlich die "Adresse und Suche"-Felder verschwunden. D.h. ich kann keine Adresse mehr eingeben und auch nichts mehr bei google suchen.

    Wie kriege ich das Eingabefeld wieder zurück?

    Vielen Dank!
     
  2. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.366
    Zustimmungen:
    131
    Mitglied seit:
    29.12.2005
    Safari Menüleiste --> Darstellung --> Adressleiste einblenden
     
  3. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.173
    Zustimmungen:
    211
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    klick mal in der Menüleiste auf Darstellung dort sind die Einstellungen.
     
  4. scooper

    scooper Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.07.2005
    Danke für die Antworten. Leider funktioniert das nicht. Wenn ich bei mir auf »Adressleiste« ausblende, bzw. einblende gehe verschwinden nur die Icons links (vor/zurück, neue laden etc.). Die Adressleiste und das Googlefeld bleiben verschwunden.
     
  5. Zieger

    Zieger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    15.04.2006
    rechte maustaste zb neben dem home icon -> symbolleiste anpassen -> und das adressfeld hochziehen
     
  6. scooper

    scooper Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.07.2005
    Hey Danke!
    Das hat geklappt :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen