Safari

S

scooper

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,

seit ich das Mac Os X Tiger installiert habe, habe ich nur noch Probleme mit meinem Rechner.

Das neueste Problem hab ich mit Safari, vielleicht kann mir ja jemand helfen, ich hoffe ich habe nur aus Versehen etwas "weggeklickt"?!

Beim surfen im Internet sind plötzlich die "Adresse und Suche"-Felder verschwunden. D.h. ich kann keine Adresse mehr eingeben und auch nichts mehr bei google suchen.

Wie kriege ich das Eingabefeld wieder zurück?

Vielen Dank!
 
Safari Menüleiste --> Darstellung --> Adressleiste einblenden
 
klick mal in der Menüleiste auf Darstellung dort sind die Einstellungen.
 
Danke für die Antworten. Leider funktioniert das nicht. Wenn ich bei mir auf »Adressleiste« ausblende, bzw. einblende gehe verschwinden nur die Icons links (vor/zurück, neue laden etc.). Die Adressleiste und das Googlefeld bleiben verschwunden.
 
rechte maustaste zb neben dem home icon -> symbolleiste anpassen -> und das adressfeld hochziehen
 
Hey Danke!
Das hat geklappt :)
 
Zurück
Oben Unten