Safari zeigt Formularfelder nicht korrekt an

schuschain

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
12.07.2005
Beiträge
162
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe ein Kontaktformular bei dem die Formularfelder als auch der Button mit CSS im Design verändert wurde. Safari zeigt mir diese Veränderung aber nicht an. Lediglich die "normalen" Formularfelder und ein stinknormaler Button wird mir angezeigt.

In Firefox klappt es wunderbar. Nur Safari funktioniert mal wider nicht.

Habt ihr eine Idee? Kennt ihr das Problem?
 
Auch hier mag ich auf praegnanz.de verweisen (Taktik#3, zweiter Absatz Mitte). Offensichtlich weigert Safari sich bei durchgestylten Buttons.
 
@ Galanos

Coole Seite! Sehr interessant. Vielen Dank!
 
Ich würde fast behaupten, dass Safari zwangsweise die Aqua-Buttons von OSX darstellt....
 
Zurück
Oben Unten