Safari zeigt Formularfelder nicht korrekt an

  1. schuschain

    schuschain Thread Starterunregistriert

    Mitglied seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe ein Kontaktformular bei dem die Formularfelder als auch der Button mit CSS im Design verändert wurde. Safari zeigt mir diese Veränderung aber nicht an. Lediglich die "normalen" Formularfelder und ein stinknormaler Button wird mir angezeigt.

    In Firefox klappt es wunderbar. Nur Safari funktioniert mal wider nicht.

    Habt ihr eine Idee? Kennt ihr das Problem?
     
    schuschain, 30.03.2006
  2. Galanos

    GalanosMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    23
    Auch hier mag ich auf praegnanz.de verweisen (Taktik#3, zweiter Absatz Mitte). Offensichtlich weigert Safari sich bei durchgestylten Buttons.
     
    Galanos, 30.03.2006
  3. schuschain

    schuschain Thread Starterunregistriert

    Mitglied seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    @ Galanos

    Coole Seite! Sehr interessant. Vielen Dank!
     
    schuschain, 30.03.2006
  4. beebop69

    beebop69MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.08.2004
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde fast behaupten, dass Safari zwangsweise die Aqua-Buttons von OSX darstellt....
     
    beebop69, 30.03.2006
Die Seite wird geladen...