Safari YouTube Problem

Leider hast du die Anleitung nicht genau beachtet, das Protokoll ist unvollständig. Außerdem finden sich noch Hinweise auf Flash.

Probier es mal ohne den ganzen Kram von F-Secure und die Werbeblocker.
 
Adobe Flash ist deinstalliert.
Habe es doch vorhin schon entfernt.
 
F-Secure und Werbeblocker das habe ich ganze Zeit installiert gehabt.
Das ist sicher nicht der Grund.
 
Ich kann das Problem bestätigen. Interessanterweise aber nur auf einem Gerät. Kein Flash oder ähnliches installiert, beide auf MacOS13.5.1; Safari 13.3.1 (15609.2.9.1.2). Auf dem MBRet laufen alle YouTube Videos. Auf dem MacPro nur das erste, danach eine Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten...". Auf Firefox, Chrome auf dem MacPro usw. kein Problem

Ja komisch.
 
Warum hast du geschrieben das Adobe Flash Player noch installiert ist,
ich habe es heute doch deinstalliert.
Muss man HTML5 nicht aktivieren im Safari Browser?
 
Warum hast du geschrieben das Adobe Flash Player noch installiert ist,
ich habe es heute doch deinstalliert.
Weil es noch im (unvollständigen) Protokoll auftaucht:
Launchd: /Library/LaunchDaemons/com.adobe.fpsaud.plist


Executable: /Library/Application Support/Adobe/Flash Player Install Manager/fpsaud


Details: Exact match found in the whitelist - probably OK
Muss man HTML5 nicht aktivieren im Safari Browser?
Nein, das ist Standard.
 
Komisch wenn Programmordner kein Apple Flash drinnen ist, dann sollte es ja auch weg sein?!
 
Komisch wenn Programmordner kein Apple Flash drinnen ist, dann sollte es ja auch weg sein?!
Nein, das ist ein ganz trügerischer Schluss. Flash ist ja keine App, sondern eine Erweiterung die tief im System steckt. Aus diesen Tiefen muss sie natürlich auch überall entfernt werden. Dazu gibt es bei Adobe ein Deinstallationsprogramm.
Ist vielleicht mein Safari verseucht?
Die dem (unvollständigen) Protokoll nach nicht so aus. Außerdem entwickelt niemand eine Schadsoftware, die dir einfach nur den Musikgenuss vermiesen will.
 
Das Problem.
Da funktioniert es, wenn ich Entwickler-User Agent- iOS Safari wähle im Safari Einstellungen.
Da hat man keine Probleme.

Eine Frage wie kann man den Benutzer bei Safari löschen und neu hinzufügen oder bearbeiten?
 
Aso habe geglaubt es sei so ähnlich wie beim Firefox.
 
Kann es sein, dass YouTube unter Safari selbst Probleme bei YouTube direkt hat?
 
Zurück
Oben Unten