Safari: youtube.com lädt gar nicht mehr ...

hjeuck

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2006
Beiträge
721
Punkte Reaktionen
16
Hallo,

seit drei Tagen lädt Safari NUR die YouTube-Seite nicht mehr.
Der Ladebalken bleibt nach ca. 2 cm einfach stehen ...

Hat jemand mal ne Idee, an was so etwas liegen könnte?
Kann mich jedenfalls nicht erinnern, irgend etwas ein-/abgeschaltet zu haben. Aber wer weiß ...

Danke euch schon mal.
Holger
 

mero

Aktives Mitglied
Dabei seit
01.08.2008
Beiträge
2.869
Punkte Reaktionen
1.161
Router und Rechner mal neu starten.
 

hjeuck

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2006
Beiträge
721
Punkte Reaktionen
16
Aarg,
immer diese einfachen Ideen/Lösungen ...
War zwar nicht der Router oder Rechner (ersterer musste vorgestern erst neu gestartet werden) - sondern Safari selbst.
Danke für den Input!!
 

walfreiheit

Aktives Mitglied
Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
36.652
Punkte Reaktionen
15.886
Ich frag mich immer wie man auf die Idee kommt so etwas zu fragen, bevor man solch einfache Dinge nicht ausprobiert hat. ;)
 

hjeuck

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2006
Beiträge
721
Punkte Reaktionen
16
Danke für diesen Nachsatz ....
Wenn es so klar wäre, würde/hätte ... egal.

Ich schalte gerne mal Cookies uns sonstige Dinge ab, so dass es hätte sein können, dass dies auf die YouTube-Seite zutrifft (warum auch immer).
Es betraf eben auch nur diese Seite. Alles andere lief problemlos.
Danke mero.
 

fa66

Aktives Mitglied
Dabei seit
16.04.2009
Beiträge
16.174
Punkte Reaktionen
6.555
Ich frag mich immer wie man auf die Idee kommt so etwas zu fragen, bevor man solch einfache Dinge nicht ausprobiert hat.
O TEMPORA O MORES – wusste schon der alte Römer (und die jüngeren Lateiner heute).

Wären früher™ solche Fragen oft gar nicht erst aufgekommen, weil früher™ wirklich jeder seinen Heimrechner spätestens am Ende des Tages heruntergefahren hätte – und so am spätestens nächsten Tag alles frisch neugestartet worden, bleiben die Rechner heute dank variabler Ruhezustandsoptionen ebensooft angeschaltet.
 
Oben Unten