Safari: youtube.com lädt gar nicht mehr ...

H

hjeuck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2006
Beiträge
721
Reaktionspunkte
16
Hallo,

seit drei Tagen lädt Safari NUR die YouTube-Seite nicht mehr.
Der Ladebalken bleibt nach ca. 2 cm einfach stehen ...

Hat jemand mal ne Idee, an was so etwas liegen könnte?
Kann mich jedenfalls nicht erinnern, irgend etwas ein-/abgeschaltet zu haben. Aber wer weiß ...

Danke euch schon mal.
Holger
 
Router und Rechner mal neu starten.
 
Aarg,
immer diese einfachen Ideen/Lösungen ...
War zwar nicht der Router oder Rechner (ersterer musste vorgestern erst neu gestartet werden) - sondern Safari selbst.
Danke für den Input!!
 
Ich frag mich immer wie man auf die Idee kommt so etwas zu fragen, bevor man solch einfache Dinge nicht ausprobiert hat. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Danke für diesen Nachsatz ....
Wenn es so klar wäre, würde/hätte ... egal.

Ich schalte gerne mal Cookies uns sonstige Dinge ab, so dass es hätte sein können, dass dies auf die YouTube-Seite zutrifft (warum auch immer).
Es betraf eben auch nur diese Seite. Alles andere lief problemlos.
Danke mero.
 
Ich frag mich immer wie man auf die Idee kommt so etwas zu fragen, bevor man solch einfache Dinge nicht ausprobiert hat.
O TEMPORA O MORES – wusste schon der alte Römer (und die jüngeren Lateiner heute).

Wären früher™ solche Fragen oft gar nicht erst aufgekommen, weil früher™ wirklich jeder seinen Heimrechner spätestens am Ende des Tages heruntergefahren hätte – und so am spätestens nächsten Tag alles frisch neugestartet worden, bleiben die Rechner heute dank variabler Ruhezustandsoptionen ebensooft angeschaltet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten