Safari versehentlich gelöscht, was nun...

Aber unabhängig davon, Safari 5.1 müsste auf Lion laufen, meiner läuft jedenfalls.
Gibt es ja nicht nur bei Apple zum Download. Und das müsste mit Firefox möglich sein.


KaiAmMac
 
Mach das, ist wahrscheinlich besser...
 
Kein wirklich guter Tip,aber machbar,einfach Lion nochmal installieren,dann müsste auch Safari wieder da sein.
 
Ich glaube lion noch einmal zu laden ist die beste Idee wenn jemand so ungeduldig ist wie ich....Dankeschön auf jeden Fall für eure Bemühungen.....


So, der Download läuft.... ich sag euch Morgen bescheid....
 
Zuletzt bearbeitet:
Neueste Ergebnisse von der Downloadfront... der Download von lion ist fertig, jetzt habe ich nur das Problem, dass der Mac die HD nicht als Startvolume akzeptiert.....
 
Möglich wäre noch ein Versuch die Beta von Safari 5.1.1. zu installieren.
Weiß nur nicht ob´s erlaubt ist den als nicht-entwickler zu benutzen, evtl. benötigt er auch die beta von 10.7.2. - Downloadlink gibt´s im Internet.
 
Dankeschön, das ist gar nicht so einfach..... ;-)
 
Die InstallESD.dmg habe ich immerhin schon eimal gefunden....
 
Ich glaube das kopieren auf eine externe Festplatte hat geklappt.... zumindest tut das Festplattendienstprogramm mal so.....
 
Ist das normal das das Zielmedium auf einmal im Quelle Fach steht?
 
Wenn Du es nicht hinbekommst mit dem externen Image...

Im Zweifelsfall den Mac mit gedrückter "Alt"-Taste starten, Recovery HD auswählen und Lion nochmal drüberinstallieren.
ACHTUNG das lädt Lion nochmal vom Appstore, da auf der Recovery HD kein Lion installer liegt.
 
Es hat endlich geklappt..... Vielen Dank an alle die mich unterstützt haben. Mit ein bisschen Ruhe bin ich in Time Machine in die Programme gegangen und habe mir Safari neu geladen.....Natürlich vor dem Löschdatum..... Juhuuuuuuu.......


:):clap::clap::unterschreibe:
 
Zurück
Oben Unten