Safari versehentlich gelöscht, was nun...

T

Tom.K

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2007
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
wer kann mir helfen, ich habe heute mit CleanApp meinen Mac aufgeräumt.....
Unter anderem ist dabei auch Safari in den Papierkorb gewandert. ZU allem Übel kann ich die Dateien nicht mehr aus dem Papierkorb holen, wieso weis ich nicht.
Wie komme ich jetzt an eine aktuelle Versiion von Safari? Ich habe Lion....
Wer kann mir helfen? :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier

mfg patrick37
 
Hallo patrick37, hallo Feudalus
vielen Dank für den link.... Safari 5.1 ist leider nicht mit Lion compatible..... Hast du evtl noch eine andere Idee?
 
Seit wann den nicht?
funktioniert der Safari ohne Probleme. Der B. hat ja nur eine Problem mit den Top-Sites nicht mit Safari selber. Und:
klick mich
 
Das ist in der Tat seltsam da ich mit Lion den Safari 5.1 nutze,sollte es aber trotz allem bei dir nicht funktionieren,hast du vielleicht ein Backup mit der Timemachine gemacht welches du einspielen könntest?
 
Wenn ich Safari 5.1 installieren möchte, heißt es nur" Safari kann auf diesem Computer nicht installiert werden. Dieses Update benötigt Mac OS X 10.6
 
@Feudalus
Ähm du willst das ICH die ein Backup von MEINEM Mac gebe das DU für DEINEN Mac brauchst?
Also erstens habe ich kein Backup zweitens wäre die Datei viel zu gross oder warum sollte ich nur ein Programm wie Safari einzeln "backupieren" ?
Und drittens siehe Signatur, ich habe (noch) kein Lion........
 
Dann geh mal in den Downloadordner wo du Safari runtergeladen hast markiere Safari > rechtsklick > Paketinhalte anzeigen und hier di .dmg Datei öffnen.
 
@Tom.K
Ich will ja nicht ungläubig sein aber könntest du ein Screenshot anfertigen?
 
@ patrick,

natürlich war das an den TE gerichtet.
 
@Feudalus
Seit wann hat ein .dmg File im Paket ein .dmg File? Hat das nicht nur ein Programm?
Und wenn schon was sollte das bringen? Denkst du etwa das seien zwei verschiedene Files? Oder ist dem Mac etwa der Ort der Datei relevant?
 
Timemachine habe ich gerade ausprobiert ich glaube da habe ich irgendwas nicht richtig gemacht, jedenfalls hat es nicht sso gefunzt wiee ich es mir vorstelle....
 
Moment, ich versuchs.....
 
Irgendwie krieg ich den screenshot nicht hier rein....
 
Ich bin im Moment mit dem Fox hier und weis nicht wie ich das Bild hierhin kriegen soll.....ich werde wahnsinnig.....
 
Antworte in diesem Thema und gehen statt auf "Antworten" auf "Erweitert".

KaiAmMac
 
Ich kriege die Datei nicht in den Fox gezogen...... Wieso, weis ich auch nicht......
 
Erweitert, Anhänge veralten, Dateien hochladen, Datei auswählen


KaiAmMac
 
Ich gebs auf mit dem Fox....... sonst schmeiß ich den Mac noch aus dem Fenster.....
 
Zurück
Oben Unten