Safari "springt" immer wieder

Ja, es handelt sich um einzelne Seiten, ansonsten ist alles in bester Ordnung. Trackpad benutze ich nicht. MBP mit externer Tastatur, macOS Ventura 13.4.1
 
Es kann eben auch versehentlich mit Gesten gesteuert werden via Trackpad, habe ich alles schon erlebt.
Zudem nutze ich das gerne zum Blätter / 2Finger Wischen.

Mit Tastatur sollte das aber nicht so sein...... Ich habe aber an meiner Maus auch eine Taste um im Browser eine Seite zurück zu gehen usw.
 
Ja, ich nutze das Magic Trackpad am iMac. Aber ich habe das Springen auch auf dem phone, wenn auch seltener. Dachte auch, vielleicht liegt es daran, glaube ich aber nicht. Außerdem habe ich auch währenddessen mal drauf geachtet und kann nahezu ausschließen, dass es eine Geste war.
Und off-topic: Der Umstieg von Mouse auf Trackpad war ein Segen für mich, ich sitze jetzt noch bewegungsloser vorm mac :p
 
Ich hatte heftige Mausarm schmerzen die ich nur durch nutzung von Trackball und Trackpad wieder nach langen 2 Monaten losgeworden bin als ich mit 100% Home Office angefangen habe.
Zusätzlich habe ich mir noch einen Ergohuman und einen Motortisch zugelegt so dass ich das jetzt 24/7 ohne Probleme erledige, aber der Anfang am Schreibtisch war nicht ohne. Zum Glück kann ich das im HO selber steuern und einrichten.
Btw. ich nutze immer noch mein erstes Apple Magic Trackpad :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ChrisKreuz
Zurück
Oben Unten