Safari spielt keine Youtube videos mehr ab

fotojagt

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
01.05.2010
Beiträge
123
Hallo,


mein Safari spielt keine Youtube videos mehr ab, es bleibt alles schwarz, also wo das video sein soll.
Es kam eine Fehlermeldung, Aber die war SO SCHNELL wieder weg, dass ich es nicht lesen konnte, ich hab nur irgendwas gelbes gesehen.

Könnt ihr mir helfen?
 

Schandor

Aktives Mitglied
Mitglied seit
15.05.2010
Beiträge
1.427
Hast Du LittleSnitch oder etwas Ähnliches laufen?
 

Hellcat

Aktives Mitglied
Mitglied seit
19.01.2005
Beiträge
1.819
Schau mal ob du den aktuellsten Flash Player drauf hast. Hatte mal ein ähnliches Problem, und das Aktualisieren (was irgendwie ziemlich aufwändig war) hat dann Abhilfe geschaffen.
 

manue

Aktives Mitglied
Mitglied seit
17.11.2006
Beiträge
27.147
Ist der Flash Player aktuell?
Welcher Mac, welches OSX?
 

mad-mayhem

Mitglied
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
769
aber irgendeiner der letzten OS X Versionen deaktiviert der Mac zu alte Flash Player Versionen. Vielleicht ist es das?

Oder wenn es nur Youtube ist probier mal den HTML 5 Test an bzw. auszuschalten.

http://www.youtube.com/html5
 

PAP

Mitglied
Mitglied seit
11.07.2006
Beiträge
718
Youtube funktioniert bei mir nur flüssig unter Google Chrome, irgendwie ferschluckt sich Safari da immer!?
 

manue

Aktives Mitglied
Mitglied seit
17.11.2006
Beiträge
27.147
Hab mit Safari und der aktuellen Flash Version absolut keine Probleme mit YouTube.
 

gauloisesbert

Aktives Mitglied
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
2.504
Youtube funktioniert bei mir nur flüssig unter Google Chrome, irgendwie ferschluckt sich Safari da immer!?
Problem mit 100% Prozessorlast hatte ich auch:

Allerdings hatte ich auf Youtube HTML5 aktiviert; als ich wieder auf Flash umgestellt habe, passte alles wieder.
 

fotojagt

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
01.05.2010
Beiträge
123
Also ich habe Lion drauf und das Aktuelle Flash... aber jetzt geht es z.b wieder...
Aber das Problem habe ich nur, seit dem ich die Aktuelle Flash version drauf habe.

Ich hab den Macbook Pro 5.1 mit 2,4 Ghz und 8 Gb Ram
 

Vanilla Bear

Mitglied
Mitglied seit
07.11.2005
Beiträge
924
Hast du das Problem nur in Safari? Probier mal einen anderen Browser um das Problem weiter einzugrenzen.
Du könntest auch Flash runterwerfen und dann neu installieren. Auch Rechte reparieren mit dem Festplattendienstprogramm kann nicht schaden.
 

Twingo23

Mitglied
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
514
Also mein Safari spielt nun auch keine YouTube Videos mehr ab, mit Firefox überhaupt kein Problem, Flashplayer braucht man ja nicht mehr dafür. Frage mich nur warum ist das denn so? Festplattendienstprogramm habe ich auch schon laufen lassen, Safari Einstellungen geschaut, da kann man ja nix machen. Also frage mich echt, woran liegt das?
 

electricdawn

Aktives Mitglied
Mitglied seit
01.12.2004
Beiträge
11.814
El Capitan, latest Safari, NO Flash *shudder*, no problems in Youtube.

Wobei ich aber auch Flash2HTML benutze.
 
Oben