Safari spielt keine Youtube videos mehr ab

fotojagt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.05.2010
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Hallo,


mein Safari spielt keine Youtube videos mehr ab, es bleibt alles schwarz, also wo das video sein soll.
Es kam eine Fehlermeldung, Aber die war SO SCHNELL wieder weg, dass ich es nicht lesen konnte, ich hab nur irgendwas gelbes gesehen.

Könnt ihr mir helfen?
 
Hast Du LittleSnitch oder etwas Ähnliches laufen?
 
Schau mal ob du den aktuellsten Flash Player drauf hast. Hatte mal ein ähnliches Problem, und das Aktualisieren (was irgendwie ziemlich aufwändig war) hat dann Abhilfe geschaffen.
 
Ist der Flash Player aktuell?
Welcher Mac, welches OSX?
 
aber irgendeiner der letzten OS X Versionen deaktiviert der Mac zu alte Flash Player Versionen. Vielleicht ist es das?

Oder wenn es nur Youtube ist probier mal den HTML 5 Test an bzw. auszuschalten.

http://www.youtube.com/html5
 
Youtube funktioniert bei mir nur flüssig unter Google Chrome, irgendwie ferschluckt sich Safari da immer!?
 
Hab mit Safari und der aktuellen Flash Version absolut keine Probleme mit YouTube.
 
Youtube funktioniert bei mir nur flüssig unter Google Chrome, irgendwie ferschluckt sich Safari da immer!?

Problem mit 100% Prozessorlast hatte ich auch:

Allerdings hatte ich auf Youtube HTML5 aktiviert; als ich wieder auf Flash umgestellt habe, passte alles wieder.
 
Also ich habe Lion drauf und das Aktuelle Flash... aber jetzt geht es z.b wieder...
Aber das Problem habe ich nur, seit dem ich die Aktuelle Flash version drauf habe.

Ich hab den Macbook Pro 5.1 mit 2,4 Ghz und 8 Gb Ram
 
Hast du das Problem nur in Safari? Probier mal einen anderen Browser um das Problem weiter einzugrenzen.
Du könntest auch Flash runterwerfen und dann neu installieren. Auch Rechte reparieren mit dem Festplattendienstprogramm kann nicht schaden.
 
Also mein Safari spielt nun auch keine YouTube Videos mehr ab, mit Firefox überhaupt kein Problem, Flashplayer braucht man ja nicht mehr dafür. Frage mich nur warum ist das denn so? Festplattendienstprogramm habe ich auch schon laufen lassen, Safari Einstellungen geschaut, da kann man ja nix machen. Also frage mich echt, woran liegt das?
 
El Capitan, latest Safari, NO Flash *shudder*, no problems in Youtube.

Wobei ich aber auch Flash2HTML benutze.
 
Zurück
Oben Unten