Safari öffnet nicht

Diskutiere das Thema Safari öffnet nicht im Forum iMac, Mac Mini. Safari öffnet nicht mehr, was kann ich machen? Vielen Dank für eine Antwort...

fitundheil

fitundheil

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
61
Safari öffnet nicht mehr, was kann ich machen? Vielen Dank für eine Antwort. Ich bin jetzt bei Firefox aber möchte weiter mit Safari arbeiten.
 
Maulwurfn

Maulwurfn

Mitglied
Mitglied seit
06.06.2004
Beiträge
25.367
Neustarten

Combo-Aktualisierung drüber installieren.
 
fitundheil

fitundheil

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
61
Vielen Dank für die Antwort. Inzwischen habe ich nun angefangen Mac OS Catarina zu laden und hoffe dass dann bei dem neuen System Safari funktioniert.
 
Maulwurfn

Maulwurfn

Mitglied
Mitglied seit
06.06.2004
Beiträge
25.367
Wenn du das eh vor hattest, sollte das den selben Effekt haben.
 
fitundheil

fitundheil

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
61
Vielen Dank, ich hatte es nicht vor und wusste nichts von der Catarina, nun aber bin ich gespannt auf das neue Sytem. Guten Tag und alles Liebe und Gute für dich und deine Lieben.
 
F

frimp

unregistriert
Mitglied seit
04.10.2012
Beiträge
974
Ein Update auf Catalina wird Dir neue Probleme bescheren, das war keine so gute Idee.
 
Oben