Safari öffnet nicht

fitundheil

fitundheil

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.07.2016
Beiträge
169
Reaktionspunkte
25
Safari öffnet nicht mehr, was kann ich machen? Vielen Dank für eine Antwort. Ich bin jetzt bei Firefox aber möchte weiter mit Safari arbeiten.
 
Neustarten

Combo-Aktualisierung drüber installieren.
 
Vielen Dank für die Antwort. Inzwischen habe ich nun angefangen Mac OS Catarina zu laden und hoffe dass dann bei dem neuen System Safari funktioniert.
 
Wenn du das eh vor hattest, sollte das den selben Effekt haben.
 
Vielen Dank, ich hatte es nicht vor und wusste nichts von der Catarina, nun aber bin ich gespannt auf das neue Sytem. Guten Tag und alles Liebe und Gute für dich und deine Lieben.
 
Ein Update auf Catalina wird Dir neue Probleme bescheren, das war keine so gute Idee.
 
Zurück
Oben Unten