Safari liest html nicht

scope schrieb:
Wie TerminalX schon gesagt hat - nimm dir einen richtigen HTML-Editor.
Er empfiehlt SubEthaEdit, ich würde eher zu TextWrangler raten.
Einfach mal im Forum nach dem Thema suchen - wurde schon ausreichend
diskutiert. :)
Da ich Perl/CGI programmiere brauch ich eigendlich keinen HTML-Editor sondern nur einen anständigen Editor mit Zeilenangabe, Syntax Highlight(nicht so wichtig), New Line sowie Encoding Einstellungen und was sehr wichtig ist eine anständige Suche. SubEthaEdit beherrscht Regex(mit verschiedener Sytanx) und auch eine gute Find All Funktion.

Die eingebaute Web Preview Funktion fand ich in diesem Fall nützlich, daher hab ich SubEthaEdit erwähnt.
Natürlich gibt es viele andere, bessere, reine HTML-Editoren. :)
 
scope schrieb:
Auch ungeschickt - siehe mein letztes Posting. ;)
Bei mir hat er es aber richtig gemacht. :p
Hab sogar das Dokument noch einmal extra in SubEthaEdit aufgemacht und da stand nur folgendes:
Code:
<html>
<head>
<title> Meine Hp </title>
</head>
<body>
</body>
</html>
Nix Doctype etc. :D

PS: Schon gemerkt? Wir reden irgendwie die ganze Zeit aneinander vorbei. :)
 
Hatte ich auch vermutet.. :D
 
Ich habe eher das Problem, dass sich Safari aufhängt wen ich bei Lycos mich anmelden will.
 
angel010180 schrieb:
Ich habe eher das Problem, dass sich Safari aufhängt wen ich bei Lycos mich anmelden will.
Was hat das mit diesem Thema zu tun?? kopfkratz

Mach dafür lieber einen neuen Thread auf.
 
Ja ok..sorry war nur ein gedanklicher einwurf aber werd ich machen
 
angel010180 schrieb:
Ja ok..sorry war nur ein gedanklicher einwurf aber werd ich machen
Es wird dir sicherlich eher in einem speziellen Thread zu deinem Problem geholfen, als wenn du deine Frage in irgendeinem Thread, der überhaupt nix mit deinem Problem zu tun hat, stellst. :) (ein langer Satz :D)

Es war nur ein Vorschlag meiner Seits, auch wenn er vielleicht nicht nicht nett geklungen hat. Ich entschuldige mich auch dafür. :)
 
hast schon Recht, und habe nicht nachgedacht :-(

So der Thread ist auch erstellt mal sehen ob jmd was weiß :)
 
Zurück
Oben Unten