Safari fragt beim Schließen - von sich selbst, Fenstern und Tabs nicht mehr nach

Wieso darf ostseebengel74 ein Wort benutzen (das nicht nur alltagsüblich ist, sondern sogar in einem bestimmten britischen Liebesfilm mit Schokolade am Ende exzessiv verwendet wird), aber bei mir wird meine Redefreiheit beschnitten, indem man mir vier nichtssagende Sterne unterjubelt?
Sorry, aber wenn ihr mich zensieren wollt, dann cancelt meine Beiträge komplett oder schmeisst mich raus. Aber Manipulationen im Text sind inakzeptabel.
Was für ein Scheiss…
 
Wahlfreiheit wofür? Daß bei jedem **** irgendwelche Rückfragen eingestellt werden Können?

Es geht doch nicht um jeden Muckenschiss. Gerade bei Webseiten gibt es doch welche, die sich laufend verändern und nach einem versehentlichen Schließen nur mit Mühe oder eben gar nicht der vorherige Zustand wieder hervorgerufen werden kann. Zudem darf man gerne auf die Anwendergewohnheiten der letzten zwanzig oder mehr Jahre Rücksicht nehmen.

Und wenn der Mauszeiger tatsächlich immer und verläßlich dahin wandern würde, wo ich ihn vermeintlich hinbewege und nicht quer über den Bildschirm spränge, dann gäbe es auch weniger Klicks die versehentlich auf einer Stelle landen, die überhaupt nicht beabsichtigt war.

Also… die Sache ist aus meiner Sicht etwas komplexer als: 'der DAU sitzt grundsätzlich vor dem Computer'.

domeru
 
Du hast offensichtlich ein problem mit deinen mauseinstellungen...

Spiele doch mal mit den möglichkeiten unter systemeinstellungen -> maus.
Insbesondere die schieberegler bei zeigerbewegung solltest du mal etwas nach links stellen...
 
Schieberegler läßt sich leider nur in festgegebenen Schritten einstellen, aber das ist es nicht. Der rote Sensor in Verbindung mit dem Untergrund und/oder leichtem Anheben der Maus macht die Musik. Was ich meine: Maus wird nach links bewegt, Mauszeiger geht nach rechts. Aber das müssen wir jetzt an dieser Stelle nicht vertiefen.

domeru
 
Zurück
Oben Unten