Safari: Darstellungsfehler bei Tabs seit 10.4.8

pixelfunk

pixelfunk

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Hi Leute!

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Ich habe seit dem Update auf 10.4.8 einen unschönen Darstellungsfehler im Safari:

Wenn ich mit Tabs browse wird der gerade aktivierte Tab nicht "gehighlighted". Wenn ich desweiteren eine Seite in einem neuen Tab öffne kommt ja auf der rechten Seite im Tab dieser "Ladestern" - der hat aber eine völlig andere Hintergrundfarbe, als der Rest des Tabs. Siehe Screenshot im Anhang.

Ich hoffe ihr habt ne Lösung - erst dacht ich es stört mich nicht - aber jetzt nervts leider schon seit Wochen!

Merci,
David
 

Anhänge

  • SafariFehler.jpg
    SafariFehler.jpg
    21 KB · Aufrufe: 84
Hat keiner ne Idee? Hatte den Beitrag leider morgens 4.16uhr erstellt - da hat sicher keiner mehr gekuckt ;)
 
Hast du irgendwelche Plugins oder sonstige Programme die Safari "verbessern" installiert?
 
Zurück
Oben Unten