Safari: Darstellungsfehler bei Tabs seit 10.4.8

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von pixelfunk, 15.01.2007.

  1. pixelfunk

    pixelfunk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.02.2006
    Hi Leute!

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
    Ich habe seit dem Update auf 10.4.8 einen unschönen Darstellungsfehler im Safari:

    Wenn ich mit Tabs browse wird der gerade aktivierte Tab nicht "gehighlighted". Wenn ich desweiteren eine Seite in einem neuen Tab öffne kommt ja auf der rechten Seite im Tab dieser "Ladestern" - der hat aber eine völlig andere Hintergrundfarbe, als der Rest des Tabs. Siehe Screenshot im Anhang.

    Ich hoffe ihr habt ne Lösung - erst dacht ich es stört mich nicht - aber jetzt nervts leider schon seit Wochen!

    Merci,
    David
     

    Anhänge:

  2. pixelfunk

    pixelfunk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.02.2006
    Hat keiner ne Idee? Hatte den Beitrag leider morgens 4.16uhr erstellt - da hat sicher keiner mehr gekuckt ;)
     
  3. Jools

    Jools MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    46
    MacUser seit:
    27.11.2005
    Hast du irgendwelche Plugins oder sonstige Programme die Safari "verbessern" installiert?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen