Safari blockiert Java-Website obwohl alles aktiviert ist

Diskutiere das Thema Safari blockiert Java-Website obwohl alles aktiviert ist im Forum Mac OS Apps.

  1. Choleric

    Choleric Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    18.01.2005
    Hallo,

    ich möchte auf die Netzwerkseite meines Druckers (unter Eingabe der Ip-Adresse des Druckers)zugreifen. Es kommt jedoch immer eine Meldung, dass meine Einstellungen den Zugriff blockieren. Ich habe jedoch alle möglichen Sicherheitseinstellungen zu Java für diese Seite zugelassen. Welche Sicherheitseinstellungen sind hier gemeint? Foto der Meldung liegt bei. Es handelt sich um einen OKI ES5460 MFP Multifunktionsgerät, auf dem ich Einstellungen vornehmen möchte.

    Danke schon mal im Voraus! Bildschirmfoto 2014-09-24 um 17.45.00.png
     
  2. Difool

    Difool Super Moderator

    Beiträge:
    9.616
    Medien:
    39
    Zustimmungen:
    4.369
    Mitglied seit:
    18.03.2004
    Dann erlaube für die Seite mal Javascript.
     
  3. noodyn

    noodyn Mitglied

    Beiträge:
    11.349
    Zustimmungen:
    3.100
    Mitglied seit:
    16.08.2008
    schau mal unter Systemeinstellungen - Java - Sicherheit
    Evtl. mal die Seite unter Ausnahmen hinzufügen.
     
  4. Choleric

    Choleric Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    18.01.2005
    Das Hinzufügen zu den Ausnahmen hat funktioniert! Vielen Dank :)
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...