Safari blockiert Java-Website obwohl alles aktiviert ist

Choleric

Choleric

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2005
Beiträge
260
Reaktionspunkte
8
Hallo,

ich möchte auf die Netzwerkseite meines Druckers (unter Eingabe der Ip-Adresse des Druckers)zugreifen. Es kommt jedoch immer eine Meldung, dass meine Einstellungen den Zugriff blockieren. Ich habe jedoch alle möglichen Sicherheitseinstellungen zu Java für diese Seite zugelassen. Welche Sicherheitseinstellungen sind hier gemeint? Foto der Meldung liegt bei. Es handelt sich um einen OKI ES5460 MFP Multifunktionsgerät, auf dem ich Einstellungen vornehmen möchte.

Danke schon mal im Voraus! Bildschirmfoto 2014-09-24 um 17.45.00.png
 
Dann erlaube für die Seite mal Javascript.
 
schau mal unter Systemeinstellungen - Java - Sicherheit
Evtl. mal die Seite unter Ausnahmen hinzufügen.
 
Das Hinzufügen zu den Ausnahmen hat funktioniert! Vielen Dank :)
 
Zurück
Oben Unten