[Safari] Adressleiste verschwunden!

Diskutiere das Thema [Safari] Adressleiste verschwunden! im Forum Netzwerk-Software

  1. Mauki

    Mauki Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    15.104
    Zustimmungen:
    144
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Bei mir fehlt seit einigen Stunden plötzlich die Adressleiste in Safari. Hab schn im Forum gesucht aber bis jetzt hat noch nichts geklappt. Hab mal über anpassen die Leiste neu reingezogen aber die ist immer noch verschwunden. Über das Menü oben kann ich die auch nicht einblenden :(

    Wenn ich Apfel + L drücke kommt Sie aber wenn ich ne Seite aufrufe verschwindet sie wieder.

    Wo ist den hier das Problem :confused:
     
  2. starbuckzero

    starbuckzero Mitglied

    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    121
    Mitglied seit:
    15.01.2006
    [​IMG] <--- Versuch das mal.
     
  3. Dommy

    Dommy Mitglied

    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    62
    Mitglied seit:
    29.08.2005
    wenn das nicht gehen sollte, versuche über Ansicht/View >> Toolbar anpassen/customize toolbar die Addressleiste wieder an die gewünschte Stelle zu draggen.
    [​IMG]
     

    Anhänge:

  4. Vielleicht einfach mal die Preferences von Safari Löschen, evtl. ist da was daneben.
    ~/Library/Preferences/com.apple.Safari.plist
     
  5. Mauki

    Mauki Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    15.104
    Zustimmungen:
    144
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Danke für euer Tipps. Die hab ich aber alle ebreits vorher schon ausprobiert und nichts hat geholfen. Seite gestern ist die Adressleiste wieder da ohne das ich was gemacht habe?

    Sehr sehr komisch :)
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...