[Safari] Adressleiste verschwunden!

Diskutiere das Thema [Safari] Adressleiste verschwunden! im Forum Netzwerk-Software

1. Mauki

Mauki Thread Starter Mitglied

Bei mir fehlt seit einigen Stunden plötzlich die Adressleiste in Safari. Hab schn im Forum gesucht aber bis jetzt hat noch nichts geklappt. Hab mal über anpassen die Leiste neu reingezogen aber die ist immer noch verschwunden. Über das Menü oben kann ich die auch nicht einblenden :(

Wenn ich Apfel + L drücke kommt Sie aber wenn ich ne Seite aufrufe verschwindet sie wieder.

Wo ist den hier das Problem :confused:

2. starbuckzero

starbuckzero Mitglied

[​IMG] <--- Versuch das mal.

3. Dommy

Dommy Mitglied

wenn das nicht gehen sollte, versuche über Ansicht/View >> Toolbar anpassen/customize toolbar die Addressleiste wieder an die gewünschte Stelle zu draggen.

Anhänge:

4. Vielleicht einfach mal die Preferences von Safari Löschen, evtl. ist da was daneben.
    ~/Library/Preferences/com.apple.Safari.plist

5. Mauki

Mauki Thread Starter Mitglied

Danke für euer Tipps. Die hab ich aber alle ebreits vorher schon ausprobiert und nichts hat geholfen. Seite gestern ist die Adressleiste wieder da ohne das ich was gemacht habe?

Sehr sehr komisch :)

Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...