[Safari] Adressleiste verschwunden!

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
Bei mir fehlt seit einigen Stunden plötzlich die Adressleiste in Safari. Hab schn im Forum gesucht aber bis jetzt hat noch nichts geklappt. Hab mal über anpassen die Leiste neu reingezogen aber die ist immer noch verschwunden. Über das Menü oben kann ich die auch nicht einblenden :(

Wenn ich Apfel + L drücke kommt Sie aber wenn ich ne Seite aufrufe verschwindet sie wieder.

Wo ist den hier das Problem :confused:
 
20080321-bj7sjmn82rx8djiijsf9j16ga6.png
<--- Versuch das mal.
 
wenn das nicht gehen sollte, versuche über Ansicht/View >> Toolbar anpassen/customize toolbar die Addressleiste wieder an die gewünschte Stelle zu draggen.
attachment.php
 

Anhänge

  • customizetoolbar.jpg
    customizetoolbar.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 1.738
Vielleicht einfach mal die Preferences von Safari Löschen, evtl. ist da was daneben.
~/Library/Preferences/com.apple.Safari.plist
 
Danke für euer Tipps. Die hab ich aber alle ebreits vorher schon ausprobiert und nichts hat geholfen. Seite gestern ist die Adressleiste wieder da ohne das ich was gemacht habe?

Sehr sehr komisch :)
 
Zurück
Oben Unten