[Safari 6.0] Ich will die schmalen Tabs zurück

Hast Du "Benutzername und Kennwort" beim automatischen Speichern in den Safari-Einstellungen denn deaktiviert?

Ja. Ich habe in "Automat. ausfüllen" alle drei Häkchen entfernt, da ich keine Automatismen beim Eintrag in Formulare will. Fürs Eintragen benutze ich 1PW.
 
Glims hat unter Lion super funktioniert aber unter ML die reinste Katastrope. Habs wieder entfernt, was wäre jetzt ne Alternative für schmale Tabs?
 
ach ehrlich? was ist das problem?

der entwickler wird sicherlich bald eine aktualisierte version für ML zur verfügung stellen - hoffe ich...
ich warte auf jeden fall noch bis ich auf ML umsteige!
 
Ja, läuft bei mir auch nicht sauber, wenn ich Safari öffne werden die Tabs erst in gross geladen, dann minimiert sich Safari und lädt die Tabs in klein....sieht unschön aus.....
 
Safari friert ein, öffnet keine Seiten mehr ...

hast du den neuesten Developer-Build von Glims verwendet? Nach Angaben der Jungs ist die soweit fehlerfrei, daß sie die nächsten Tage als stabile Version veröffentlicht wird. Bei mir läuft der Build auch wirklich problemlos. Ansonsten: Fehler melden, die Jungs machen sich dann schnell an die Arbeit!
 
Zuletzt bearbeitet:
@walfrieda
ne habe LGims verbannt, brauch die ganzen Funktionen nicht. Für die Tabs hab ich ja jetzt was anderes.
 
hast du deb neuesten Developer-Build von Glims verwendet? Nach Angaben der Jungs ist die soweit fehlerfrei, daß sie die nächsten Tage als stabile Version veröffentlicht wird. Bei mir läuft der Build auch wirklich problemlos. Ansonsten: Fehler melden, die Jungs machen sich dann schnell an die Arbeit!
Damit läuft es ohne Probleme bisher.....
 
pratikabu-stt-48.png
pratikabu-stt-clear-24.png
pratikabu-stt-pageup-24.png
pratikabu-stt-down-24.png
pratikabu-stt-pageup-24.png


@walfrieda
ne habe LGims verbannt, brauch die ganzen Funktionen nicht. Für die Tabs hab ich ja jetzt was anderes.


"Für die Tabs hab ich ja jetzt was anderes"

was denn?
 
Gibt es da schon Erfahrungen mit Safari 7.0?
Ich habe Safari frisch installiert und hätte nun gern meinen schmalen Tabs wieder ;)
 
Oh tritt das Problem wieder auf.
 
Hallo,

ich hab das Thema gerade gefunden, habe neuesten Safari und bin von Firefox umgestiegen auf Safari wegen iCloud aber nun habe ich das Problem wegen den breiten Taps, kann man diese auch verkleinern?

Danke
 
Hallo,

ich hab das Thema gerade gefunden, habe neuesten Safari und bin von Firefox umgestiegen auf Safari wegen iCloud aber nun habe ich das Problem wegen den breiten Taps, kann man diese auch verkleinern?

Danke

Ich habe bisher leider noch keine Möglichkeit für Safari 8. gefunden...
 
leider funktioniert glims nicht mehr mit safari 8.
ob es weiterentwickelt wird, weiß man nicht… bin auch auf der suche nach einer alternative, glims hatte einige nutzliche funktionen für safari!
 
Danke, ich finde das so bescheuert an Safari echt ist das schlecht gemacht
 
leider funktioniert glims nicht mehr mit safari 8.
ob es weiterentwickelt wird, weiß man nicht… bin auch auf der suche nach einer alternative, glims hatte einige nutzliche funktionen für safari!
Safari war, meiner Meinung nach, erst mit Glims DER Browser für mich. Eine Zeitlang war die Seite von Glims nicht erreichbar, jetzt ist sie es wieder, aber es gibt kein Update. Schaue immer wieder drauf! :) Ich habe so das Gefühl, dass es nicht mehr weiterentwickelt wird, lasse mich aber gerne überraschen.
 
Zurück
Oben Unten