Safari 5 Erweiterungen

Ich suche eine Erweiterung, mit der man einen Eintrag "Mit Google im neuen Tab suchen" ins Kontextmenü bekommt, also zusätzlich zu dem normalen Eintrag "Mit Google suchen". Ich weiß, das man auch die Appletaste drücken kann um die Suche in einem neuen Tab anzuzeigen, ich hätte aber gerne auch eine Mausbedienung dafür. Gibt es so etwas?
 
Ich suche eine Erweiterung, mit der man einen Eintrag "Mit Google im neuen Tab suchen" ins Kontextmenü bekommt, also zusätzlich zu dem normalen Eintrag "Mit Google suchen".

Also bei mir habe ich diesen Eintrag (Safari) standardmässig im Kontext-Menü. Allerdings muss das zu suchende Wort auch markiert sein. Auch im Dienste-Menü gibt es dafür einen Eintrag (siehe Anhang).

Gruss
der eMac_man
 

Anhänge

  • dienste-menü_sektion.png
    dienste-menü_sektion.png
    18,6 KB · Aufrufe: 107
Also bei mir habe ich diesen Eintrag (Safari) standardmässig im Kontext-Menü. Allerdings muss das zu suchende Wort auch markiert sein. Auch im Dienste-Menü gibt es dafür einen Eintrag (siehe Anhang).
Ich meinte nicht "Suchen mit Google", sondern "Suchen mit Google im neuen Tab", also die Suchanzeige soll nicht im gleichen Tab angezeigt werden, sondern ein neuer Tab aufgemacht werden, so als würde man die Appletaste bei der Suche drücken.
 
Drück doch einfach die CMD Taste ;) :
 
Hab mir mal die Safari-Extension von Click2Flash installiert, möchte aber bestimmte Websites auf die Whitelist schreiben. Das funktioniert aber nicht. Es werden auch auf den "freigegebenen" Seiten alle Flashinhalte versteckt. Jemand 'ne Idee, was ich falsch mache?
 
Hast du es bei Whitelist eingetragen und bei „Allow Flash on locations“ ein Häkchen gesetzt?
 
Japp, hab ich gemacht...Habe Safari auch schon neu gestartet, aber hat auch nicht geholfen.
Bin übrigens noch auf Leopard, falls das wichtig ist.
 
Hm, bei mir auf SL funktioniert es.

Du hast auch nicht die Erweiterung und das alte AddOn von click2flash parallel installiert?
 
Nein, nur die Safari Extension.
Hmm, schade, dann soll es halt nicht sein :(

Danke Dir trotzdem :)

Edit:
Mittlerweile funktioniert es!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche eine Möglichkeit, per Knopfdruck englische Webseiten ins Deutsche zu übersetzen und dabei möglichst auch das Design der Seite beizubehalten. Gibt es sowas schon?

Außerdem suche ich eine deutsche Webseite für Safari-Extensions ;)
 
wie sind eure erfahrungen? eher clicktoflash, oder flashless?
 
Ich denke nach ein paar Monaten kann man schon ein kleines Fazit ziehen.

Welche Extensions nutzt ihr regelmäßig?

Bei mir sind es SnapBack und AdBlock. Snapback finde ich sehr praktisch. Ich habe es so eingestellt, dass ich eine Seite mit ctrl markieren kann. Wenn ich dann auf Snapback drücke, springt der Browser zur markierten Seite zurück.
 
Welcher Idiot hat eigentlich das Suchfeld auf der Youtube-Startseite entfernt??? :eek:

Oder ist das nur 'ne Macke von "A cleaner Youtube"? :confused:
 
Sagen wir mal "Jein" ;)
Wenn ich die Erweiterung abschalte, sehe ich das Suchfeld. Dann ist die Seite aber unbrauchbar (wegen Augenkrebsgefahr :eek:), also auch keine Lösung ;)
Aber es könnte ja sein, daß noch jemand eine dritte Option gefunden hat ^^
 
Zurück
Oben Unten