Safari 4 Public Beta

Weiß jemand ob man die beta separat installieren kann ohne die 3er zu ersetzen?

Leider stürzt bei mir die beta wegen der addons (z.b. Saft) gleich beim öffnen ab.

Deswegen die Frage.
 
Wie sieht es mit Saft aus, ich habe mir extra Saft für Safari 3 besorgt, sind die Funktionen schon in Safari 4 integriert?

Und wenn nicht, wie sind die Erfahrungen mit der Dauer bis Saft nachzieht?

Ich auch ... vor allem wegen der intelligenten Suche in der Adresszeile ..... alles andere habe ich nicht genutzt ....

Ich werde mal KeyWURL probieren ..... Hoffentlich zieht SAFT bald nach ... wird aber wohl nichts bevor SAFARI die Deta verlassen hat (denke ich mal)
 
Weiß jemand ob man die beta separat installieren kann ohne die 3er zu ersetzen?

Leider stürzt bei mir die beta wegen der addons (z.b. Saft) gleich beim öffnen ab.

Deswegen die Frage.

nope .... nur über uninstall kannst Du die 3er wieder herstellen
 
Inline Progress Indicator NEW
Safari was the first browser to move the progress indicator into the address field, making it more visible and freeing up space for web content. At a glance, you can see exactly when a site is finished loading.

was genau soll das heissen? bin ich blind? oder meinen die statt "new"-> "abgeschafft" ? ;)
 
Gibt es beim neuen Safari auch die Möglichkeit die Tabs zu speichern sodas sie beim nächsten Start wieder sofort zur Verfügung stehen? Firefox hat diese Funktion und die finde ich sehr angenehm möchte sie eigentlich nicht mehr missen.
 
Lasst bitte die Mods in Ruhe, solange nicht klar ist, was das passierte. Ich habe auch einen Beitrag geschrieben mit viel Mühe, Screenshot usw.

Vielleicht war es ja nicht Absicht, sondern ein Betriebsunfall, kann jedem mal passieren. Aber soweit ich vBulletin, die Forensoftware, kenne, lässt sich das bestimmt wiederherstellen.
 
Weiß jemand ob man die beta separat installieren kann ohne die 3er zu ersetzen?

Leider stürzt bei mir die beta wegen der addons (z.b. Saft) gleich beim öffnen ab.

Safari zu Version 3 zurücksetzen, AddOns deaktivieren und Version 4 wieder installieren? Um zu Version 3 zurückzukommen ist eine Datei im Install-Image von Safari 4.
 
Gibt es beim neuen Safari auch die Möglichkeit die Tabs zu speichern sodas sie beim nächsten Start wieder sofort zur Verfügung stehen? Firefox hat diese Funktion und die finde ich sehr angenehm möchte sie eigentlich nicht mehr missen.

Schau mal in den Preferences, ich meine da so etwas gesehen zu haben:cool:
 
Lasst bitte die Mods in Ruhe, solange nicht klar ist, was das passierte. Ich habe auch einen Beitrag geschrieben mit viel Mühe, Screenshot usw.

Vielleicht war es ja nicht Absicht, sondern ein Betriebsunfall, kann jedem mal passieren. Aber soviel ich vB kenne, lässt sich das bestimmt wiederherstellen.

---Scherz an----
Mod = Pöser Pursche Prian
---Scherz aus---

ich glaube nicht, dass hier jemand wirklich daran gedacht hat, dass die den Thread aktiv gelöscht haben ...
 
Also bei mir ist es wohl so, dass ich auch wenn ich die Schnellauswahl auf der Coverwand "festpinne" sich diese dennoch verschieben - kann man das ändern? Oder ist das noch ein Fehler der Beta und hat das noch wer festgestellt???
 
Ach, ich weiß warum mein Netz so langsam war :D Da hat wer was größeres über meinen Anschluss versendet :D
 
Ja das mit dem zurücksetzen ist klar. Bin schon wieder zurück zur 3.

Trotzdem vielen dank für die Info. :)
 
Bei mir sind die Passwörter, die besuchten Seiten und die Lesezeichen weg. Wo sind die hin??
 
Also, mir reicht es....auf 1password kann und will ich nicht verzichten...ich geh wieder runter auf 3.2.1...:koch:
 
Macintosh Requirements:

Any Mac running Security Update 2009-001 and Mac OS X Leopard 10.5.6 or Mac OS X Tiger 10.4.11
Mac with an Intel processor or a Power PC G5, G4, or G3 processor and built-in FireWire - FIREWIRE!!!?

<- apfeltalk.de
 
Wenn die Beta nicht ein Update bekommt dass das Zoom Problem löst, schneid ich mri einen Vokuhila... Und dann mach ich Radau bei Apple! :hamma:
 
Zurück
Oben Unten