Safari 4 Public Beta

Piotrekk

Piotrekk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
630
Reaktionspunkte
119
Erhältlich hier.
Eure Erfahrungen damit? Wieder mal schneller geworden? :D

Zu den Neuerungen zählen unter anderem eine CoverFlow - ähnliche Seitenansicht uvm...

edit:

Sollte dieser Fehler:
attachment.php


angezeigt werden, dann wird wohl das letzte Security Update nicht installiert sein. Einfach Softwareupdate starten und den Mac auf Vordermann bringen und schon klappt die Installation.

----

Um die von Safari 3 gewohnte Tabverwaltung zurückzuholen, reicht der Befehl 'defaults write com.apple.Safari DebugSafari4TabBarIsOnTop -bool NO' im Terminal und ein Neustart von Safari aus. Andere versteckte Einstellungen werden hier erklärt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: StDt, nicknolte, turner und eine weitere Person
Jetzt weiß ich auch, warum ich zum Thema keinen Thread gefunden habe... Eigentlich gehört der von Dir verlinkte in dieses Forum hier. Aber danke für den Hinweis ;)
 
Was ist mit dem Thread passiert?
 
Thread explodiert :D
 
Sehr seltsam, wollte gerade was schreiben, zack weck ist er...
 
Könnte man die Threads nicht zusammenfassen, statt einfach zu löschen?

Safari4 ist wohl zu schnell für macuser.de :D
 
Die Safari-Beta hat den Thread zerstört ;-)
 
Gibt es denn im neuen Safari keinen Reload-Button mehr?!?! :(
 
ich kann mir nicht vorstellen, dass den jemand gelöscht hat ...
 
Vor allem, warum verweist man erst auf den Thread und löscht ihn dann?!
 
Könnte man die Threads nicht zusammenfassen, statt einfach zu löschen?

Ich finde es ehrlich gesagt auch etwas hart. Zumindest ein *closed wegen ...* wäre angebracht gewesen. :rolleyes:
 
Super, es wurden ja auch nur Fragen gestellt, beantwortet, hatte ne Länge von 3 Seiten …

:noplan:
 
Also doch hier weiter?
Ich hab eben eine umfassende Beurteilung des neuen Safari in dem anderen Thread geschrieben und als ich es abschicken wollte kam ne Fehlermeldung...
Ich mach es kurz:
Schick ist er geworden, der Neue. Auch wenn die neue Position der Tabs etwas gewöhnungsbedürftig ist. Performance-hungrig scheint er auch zu sein, jedenfalls springt hier am MacBook CoreDuo der Lüfter recht häufig an, besonders bei TopSites.
 
Zurück
Oben Unten