Safari 4 noch heute verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Privates Surfen"

Wenn die Adressleiste keine Ladeanzeige mehr hat …… wo seh ich denn wie viel geladen wird/wurde ?


Habs .... einfach die Sites, die man haben will auf "Stciky" setzen, dann bleiben die immer da, so, als wenn die Basis eine Lesezeichenliste wäre ....
 
Bremst mein FF aus... Seit Safari 4 lädt alles langsamer :/ auch im FF
 
Und wer ein paar der neuen Funktion abschalten will (z. B. die Lesezeichenleiste von den Top Sites befreien), schaue hier.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: theoldgimlet
Die "Top Sites"-Funktion gefällt mir auch gut. Funktioniert auch flüssig.

Flüssig schon, ich hätt mir nur gewünscht, dass man die Felder frei definieren kann. Man hat ja einen EDIT Button und kann verschieben. Top wäre, wenn man auch den URL ändern könnte.
Weiterhin tauchen da bei mir seltsame Seiten wie yahoo oder amazon.com auf, die ich ganz sicher nicht besucht habe... wüsst mal gern, wie die da rein kommen. Immerhin find ichs gut, dass man die Felder pinnen kann. Will ich also meine Opera-Speeddial Funktion haben, muss ich nur entsprechende Seiten per Direktlink oft genug aufrufen, dass sie da auftauchen und dann eben pinnen. Nicht sehr elegant, geht aber.
 
Hui! Der sieht ja mal chic aus. :faint:

Vor allem dieses hübsche + Zeichen oben rechts und diese Tab-artige Darstellung. Das ist ja wie Weihnachten im Februar! :)

So wird wohl auch die Snow Leopard Final aussehen


(jaja Jungs, ich weiß, auf den bisherigen Screens sind noch Aqua Elemente drin [für die, die wirklich immer was zu meckern haben])
 
Das rendering der Schriften scheint mir etwas "fetter" zu sein.
Hat mit vorher besser gefallen.
 
Hmm, kann man die Tabs auch immer noch wie beim "alten" Safari anzeigen lassen? Hab nichts gefunden wo man das ändern kann :( Hat mich schon bei Opera genervt das man die Tabs nur oben anzeigen lassen kann (ein Grund warum ich diesen nicht mehr benutze).

Und TopSites funktioniert bei mir nicht, wird nur ne schwarze Wand angezeigt :D
 
Schau mal auf Seite 6....
 
Toller Tip! Danke! Dort steht auch, wie man den blauen Fortschrittsbalken wiederkriegt, ohne auf den neuen Spinner verzichten zu müssen. Wird sofort getestet.

Also dort steht:

DebugSafari4IncludeToolbarRedesign and DebugSafari4LoadProgressStyle

When both set to NO it restores the blue loading bar behind the URL. Also puts a page loading spinner in the tab itself, which looks odd with the new tabs.

Code:
defaults write com.apple.Safari DebugSafari4IncludeToolbarRedesign -bool NO
Code:
defaults write com.apple.Safari DebugSafari4LoadProgressStyle -bool NO

Funktioniert genau wie angegeben, allerdings ist der neue "Reload"-Button in der Adressleiste rechts vom RSS-Feed dann auch weg, steht aber über "View - Customize Toolbar" wieder wie früher zur Verfügung, ebenso wie der "Add"-Button (Lesezeichen hinzufügen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert genau wie angegeben, allerdings ist der neue "Reload"-Button in der Adressleiste rechts vom RSS-Feed dann auch weg, steht aber über "View - Customize Toolbar" wieder wie früher zur Verfügung.

Ich habs wieder rückgängig gemahct, weil das Laderad wirklich "odd" aussieht...
Passt nicht zu den neuen Tabs
 
Klappt Sogudi noch?
Ist der Browser auf deutsch?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten