Safari 4 Final - Tableiste?

Es ist richtig schnell geworden. YouTube und alles flash- lastige lädt in Augenblicken! GEIL!
 
Also bei mir sind sie auch oben!

Ich diese Version installiert: Version 4.0 (5530.17)
 
Bei mir sind die aber auch oben

Version 4.0 (5530.17)

Das ist meine aktuelle Version, gerade geladen!
 
Ja, da ist es. Aber leider passiert sowas nicht automatisch wie bei Firefox, wenn es zB einen Absturz oder ähnliches gab.

Da hilft dir Glims, damit kannst du unter anderem auch das einstellen (neben vielen wirklichen netten kleinen anderen Features).

Warum sind meine Tabs nicht oben? Habe auch Build 5530.17.
 
Was hast du anders gemacht?
Ich weigere mich nämlich Safari 4 zu installieren, solange ich nicht einen definitiven Plan habe, wie ich die Tabs oben halten kann.

*miau*

Ich glaub hier gibts ein paar Verständigungsprobleme :rolleyes:

In der Safari4Final sind sie dort, wo sie in Safari3 auch waren.

In der Safari4Beta waren sie "ganz oben" in der Menü-Leiste.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Czerny und Katzenbuch
Und noch einmal ein Beleg:
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    72 KB · Aufrufe: 381
Also dieses Mal ist er wirklich verdammt schnell geworden.
 
Also in den Einstellung -> Erscheinungsbild kann man nicht einstellen ob Tabs oben oder unten sein sollen. Schade eigentlich. Dann könnte es nämlich jeder so machen wie er mag.
 
Ich glaub hier gibts ein paar Verständigungsprobleme :rolleyes:

In der Safari4Final sind sie dort, wo sie in Safari3 auch waren.

In der Safari4Beta waren sie "ganz oben" in der Menü-Leiste.

Naja, fjordschritt hat den gleichen Build wie ich (5530.17), aber er hat die Tabs oben, ich unten.
 
Ich glaub hier gibts ein paar Verständigungsprobleme :rolleyes:

In der Safari4Final sind sie dort, wo sie in Safari3 auch waren.

In der Safari4Beta waren sie "ganz oben" in der Menü-Leiste.

das muss einem doch gesagt werden. Ich bin doch vorsichtig und hab doch keine Beta von Safari geladen.
Dann kann ich ja die finale 4 ruhig laden...

*miau*
 
Würde mich auch mal interessieren warum die gleiche Version, aber unterschieldiche Darstellungsarten
 
Tableiste oben ist zwar platzsparender, bei Bedienung mit Stifttablett wird das jedoch zum Geduldsspiel: wenn man es nicht schafft, mit dem Stift zu klicken, ohne ihn auch nur minimal zu bewegen, wird das Fenster lediglich verschoben und nicht etwa der Tab ausgewählt. Startet man mehrere Versuche, kann es leicht passieren, daß das als Doppelklick interpretiert wird, worauf das Fenster im Dock verschwindet.
 
Zurück
Oben Unten