Safari 3 Beta auf dem Mac und Bug Sammelthread

es gibt sogar ein eigenes thema...

https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=273005&highlight=safari+plugin

ich leider ja unter der nicht funktionierenden scroll-funktion im browser...immerhin öffnet er inzwischen (nach acrobat reader-update auf v.8) die pdfs im safari...

das thema bezieht sich auf safari 2.xx und hilft nix :rolleyes: nach update auf acrobat reader 8.1.0 stürz safari nun nicht mehr ab. allerdings zeigt er auch nix an, jedenfalls schonmal einen schritt in die richtig richtung ! ich werde nach dem programm zum öffnen des dokuments gefragt kann allerdings nicht die adobereader.app anwählen ^^
 
Hallo

Die Mac OS X Version von Safari 3.0 (Safari3Beta.pkg) hat ein neueres Dateidatum (13.6. statt 9.6.) und ist etwas kleiner geworden (14.2MB statt 14.7MB), vielleicht ein stilles Update?
 
Hab´s gerad installiert. Beim Start erscheint eine Fehlermeldung:

SIMBL Error

Safari 3.0 (v522.11) has not been tested with the plugin TabStob 1.1.7 (v1.1.7). As a precaution, it has not been loaded. Pleas contact the plugin developer for further Informations



Ich finde über Spotlight eine Datei namens Tabstob.bundle. Möchte ich die löschen, wird eine Authorisierung verlangt, weil ich Änderungen am Finder vornehme. Kann ich die Datei trotzdem löschen?

Das Problem ist nämlich, dass Safari3 nicht auf meiner Startseite, sondern mit leerer Seite öffnet, und ich vermute das Problem steht im Zusammenhang mit dieser Fehlermeldung.

Danach kann ich dann allerdings wunderbar surfen, alles scheint in Ordnung zu sein...

Noch eine allgemeine Frage zu PlugIns: sollte ich einfach alle behalten, oder empfiehlt es sich, einige zu ersetzen?
 
Problem behoben. Ich habe die Datei auf nem Stick gesichert und dann gelöscht. Nun kommt die Fehlermeldung nicht mehr und Safari öffnet mit der eingestellten Startseite. Falls keiner von euch jetzt aufschreit und sagt, diese Datei war ungeheuer wichtig, bin ich zufrieden:)
 
soo, hab es bis dato immer noch nich geschafft, Safari zu installieren. Fehlermeldung ist beim Installations- sowie dem Deinstallationsproggi gleich "This Volume doesn't meet the reauirements fopr this update!"
Jemand die gleiche erfahrung gemacht??
 
Ist die Nachfrage "Schliessen, obwohl tabs geöffnet?" eigentlich irgendwo abzustellen?

Ansonsten läuft der ganz gut, nur schade, daß Pithhelmet nicht mehr funktioniert, da merkt man erst wieder, wieviel Popup-Sch**** auf den Seiten ist........

Bei manchen pdf´s macht er noch Zicken und friert ein (wenn man in einem Tab ein PDF öffnet...)


Aaahhhh, scheinbar gefunden:

477751.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hoheit
Hier in diesem Thread gibt es einige die es ebenfalls nicht installieren konnten und auch Lösungsvorschläge mußt mal schauen, und ich meinte, das Safari(alt) an seinem angestammten Ort sein sollte, HD-Programme.
 
Hab' grade Post bekommen von Max Antoni, dem Entwickler des LEO-
Widgets. Er hat es jetzt der aktuellen Version von Safari 3.0 angepaßt.
Da er's noch nicht ins Netz gestellt hat, hat er mir erlaubt, es an
Interessenten weiterzugeben. Also: Wer's haben möchte, kurze PN mit
eMail-Adresse an mich, dann schick' ich Euch die ZIP zu.
Gruß Mactheny.
 
Zurück
Oben Unten