Safari 3 Beta auf dem Mac und Bug Sammelthread

Also ich kann nur sagen, dass ich jetzt in 3 Tagen Test keine Probleme hatte.
PDF´s, JAVA Seiten usw funktioniert alles ohne Probleme.
 
nach einer zweiten installation funktioniert die pdf-anzeige noch immer nicht…weiß jemand abhilfe?
 
Ich kann mich nur r0y anschließen – keine Probleme bisher.

Ich glaub nicht dass es schon viele Problemlösungen gibt. Ich hab auf jeden Fall keine für dich.

Mehli
 
hängt Safari mit iChat zusammen? nutzen beide ähnliche Ressourcen?
Seit 3 drauf ist, habe ich ständig Hänger, habe es am iMac jetzt wieder entfernt, iChat läuft wieder einwandfrei.
 
Ich glaub hier stand irgendwo, dass iChat bestimmte Bibliotheken von Safari nutzt. Genau so wie manche Widgets. Ich lege mich aber nicht 100ig drauf fest :D

P.S. Bei mir das Gleiche gewesen wie bei deinem iMac.
 
Eine Kleinigkeit ist mir (Intel, Core Duo, 10.4.9) heute aufgefallen:

Die neue "Zurücksetzen"-Funktion ("Reset Safari" in der englischen 3er Beta), bei der man per Häkchensetzen wählen kann, was zurückgesetzt werden soll und was nicht, funktioniert offenbar nicht immer; habe heute Nachmittag alles zurückgesetzt, Safari testweise beendet und wieder geöffnet: und alle Cookies waren noch da.

Ansonsten: bei mir läuft alles rund.

Installation: Safari war vorher direkt im Programme-Ordner.

Keine besonderen Plug Ins waren installiert.

Alle Seiten mit Flash, Java und Co laufen rund und superschnell, keine Abstürze, keine Hänger.
 
Hab mir gerade Safari installiert und da sind mir gleich 1 Bug aufgeallen:
Wenn ich einen div-layer mit 100%x100% mit javascript erscheinen lasse und ihn dann wieder ausblende. funktioniert bei Safari die Scollbar nicht mehr.

Das gute(für mich als Webprogrammierer) ist, dass Safari jetzt die formatierung der input und submit buttons mit css zulässt.
 
Moin,
ich muss jede aufgerufene Seite refreshen bevor sie angezeigt wird ....nervt....:mad:
Ansonsten 400PS :)

....und gleich wieder in den Müll damit....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist installiert, läuft ohne Probleme, auch wennich miene das Camoino 1.5 schneller ist. Aber beklagen kann ich mich nicht. Surfe nur "normal" und dabei ist mir nichts aufgefallen.
 
Habt Ihr zufällig das Problem, dass man pdf-files, die man sich im Safari-Browser anschaut, nicht scrollen kann?
Wenn ihr keine Probleme habt, liegt das wohl an meinem an meinem pdf-viewer plug-in? Aber wie werde ich das wieder los?
 
Zurück
Oben Unten