Safari 3 Beta auf dem Mac und Bug Sammelthread

Das liegt zu 99 % an irgend welche PlugIns. PicLens, Inquisitor ...

Liegen unter Libary/Inputmanagers
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: macboehni
ich habe unter safari 3 das problem, das öfters mal ein link nicht funktioniert.

z.b. bei eplus.de, wenn ich meine verbleibenden freiminuten etc. checken will, muss man name u passwort eingeben, und dann geht es aber einfach nicht weiter. ist mir jetzt schon bei mehrern webseiten passiert...

kann mir jmd. rat geben? wie kann ich denn notfalls auf safari 2 downgraden? (ich habe kein leopard!!!)
danke schonmal, stephan
 
Nächstes Problem:

Bei Verlinkungen ändert doch normalerweise die Farbe des verlinkten Textes. Bei mir ändert diese nur kurz und geht dann wieder in den ursprünglichen Zustand zurück, der Link ist aber trotzdem anwählbar. Blöder ist es dann, wenn man über einen Link fährt und sich dann ein Dropdown-Menü öffnen soll, das erscheint dann nur kurz und verschwindet wieder, so dass ich die Links im Drop-Down-Menü nicht anwählen kann! Kann wer helfen?
 
Nächstes Problem:

Bei Verlinkungen ändert doch normalerweise die Farbe des verlinkten Textes. Bei mir ändert diese nur kurz und geht dann wieder in den ursprünglichen Zustand zurück, der Link ist aber trotzdem anwählbar. Blöder ist es dann, wenn man über einen Link fährt und sich dann ein Dropdown-Menü öffnen soll, das erscheint dann nur kurz und verschwindet wieder, so dass ich die Links im Drop-Down-Menü nicht anwählen kann! Kann wer helfen?

??????????????
 
So wie es aussieht, scheint es Probleme mit Sogudi (0.4.6) zu geben. Nach Adresseingabe und Enter passiert nix. Seiten laden per Link funktioniert.

Sogudi deaktivert.. Safari rennt.

Sogudi 0.4.6 läuft in Safari 3.0.4 über die Quicksilver-Eingabe. Leider nicht über die Adressleiste :(

Edit: Übrigens, Sogudi läuft bei mir über QS auch trotz Deaktivierung in Safari!
 
hallo!

habe mir jetzt nicht alle 49 seiten zum thema durchgelesen, aber:

wie komme ich an die für mich aktuellste version von safari?:mad:

habe zur zeit safari 1.3.2 sowie macOS 10.3.9.



danke.
 
Die hast du. Und um an die Version 3 von Safari zu kommen, brauchst du mindestens Tiger oder besser noch Leopard. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tobman
Zurück
Oben Unten