Safari 13.1.1 kann iCloud.com nicht öffnen

Diskutiere das Thema Safari 13.1.1 kann iCloud.com nicht öffnen. Hallo, seit Safari 13.1 habe ich das Problem, dass Safari iCloud.com nicht mehr öffnen kann. Es...

JPB

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
19.02.2008
Beiträge
132
Hallo,
seit Safari 13.1 habe ich das Problem, dass Safari iCloud.com nicht mehr öffnen kann. Es erscheint diese Fehlermeldung.
Das gleiche Problem tritt auch mit anderen Benutzer auf.
Erweiterungen habe ich keine installiert. Der Apple Support empfahl eine Neuinstallation.
Mit google Chrome funktioniert alles.
In den Apple Foren konnte ich diese Meldung auch finden, jedoch keine Lösung.
 

Anhänge

maba_de

Mitglied
Mitglied seit
15.12.2003
Beiträge
15.486
dem Support fällt auch echt nichts mehr ein, arm ist das.
Hast du die grundlegenden Dinge gemacht wie den Browser Cache gelöscht?
 

JPB

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
19.02.2008
Beiträge
132
Ja, Safari zurück gesetzt. Safe Mode gebootet und dort probiert. Andere Benutzer. Leider auch ohne Erfolg.
 

JPB

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
19.02.2008
Beiträge
132
Ich hab mich auch mal zum iPhone Hotspot verbunden. Das gleiche Problem. Chrome funktioniert.
High Sierra, alle Updates installiert.
 
Oben