Safari 13.1.1 kann iCloud.com nicht öffnen

J

JPB

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
132
Reaktionspunkte
6
Hallo,
seit Safari 13.1 habe ich das Problem, dass Safari iCloud.com nicht mehr öffnen kann. Es erscheint diese Fehlermeldung.
Das gleiche Problem tritt auch mit anderen Benutzer auf.
Erweiterungen habe ich keine installiert. Der Apple Support empfahl eine Neuinstallation.
Mit google Chrome funktioniert alles.
In den Apple Foren konnte ich diese Meldung auch finden, jedoch keine Lösung.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2020-06-04 um 13.58.55.png
    Bildschirmfoto 2020-06-04 um 13.58.55.png
    36,4 KB · Aufrufe: 151
dem Support fällt auch echt nichts mehr ein, arm ist das.
Hast du die grundlegenden Dinge gemacht wie den Browser Cache gelöscht?
 
Ja, Safari zurück gesetzt. Safe Mode gebootet und dort probiert. Andere Benutzer. Leider auch ohne Erfolg.
 
Hm. Keine Probleme. Ich weiß, nicht hilfreich. Ich hatte sowas ähnliches mal wegen eines Providers, ist aber schon länger her.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2020-06-04 um 14.20.23.png
    Bildschirmfoto 2020-06-04 um 14.20.23.png
    284,6 KB · Aufrufe: 134
Ich hab mich auch mal zum iPhone Hotspot verbunden. Das gleiche Problem. Chrome funktioniert.
High Sierra, alle Updates installiert.
 
Ich habe die Entwicklerinformationen eingeblendet. Bei dem Aufruf von iCloud.com erscheint die folgende Meldung. Das scheint das Problem zu sein.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2020-06-05 um 09.03.31.png
    Bildschirmfoto 2020-06-05 um 09.03.31.png
    69,9 KB · Aufrufe: 167
Zurück
Oben Unten