Saddam Hussein angeblich gefangen genommen!

Wenn sich die USA nicht sicher wären, den "richtigen" Saddam gefangen zu haben, würden sie wohl nie an die öffentlichkeit gehen---die Schande wäre zu groß, würde sich der richtige Saddam bei alDschasira zu Wort oder Bild melden.

Und zu allen Unter-/ Oberschwelligen Antiamerikanern möchte ich bei aller angebrachten Kritik nur sagen, egal wie mann zum Irakkrieg steht, Saddam ist schon einer der größeren Schurken in dieser Welt gewesen.

Und es sei zu hoffen das diese Gallionsfigur des Wiederstandes den Aufbau des Irak nicht mehr aufhalten kann.

Und bitte nicht falsch verstehen ---ihr seid nicht alle Antiamerikanisch, nur ist mir die pauschale Kritik am Verhalten Amerikas und das grundsätzliche Mißtrauen etwas suspekt.

Einen friedlichen Sonntag
 
also für mich sah der typ eher wie der weihnachtsmann aus, hoffentlich haben sie nicht den versehentlich festgenommen.:D
 
Original geschrieben von charlotte
also für mich sah der typ eher wie der weihnachtsmann aus, hoffentlich haben sie nicht den versehentlich festgenommen.:D
 


Das wäre doch mal ne Abwechslung, getreu deiner Signatur..... ;)
 
Naja, der Hussein hat eigentlich nichts anders gemacht, als es auch der Bush tut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pauschal misstrauisch wollte ich garnicht mal sein, aber mich wundert, dass im Mordfall Lindh, wo das politische Interesse auch sehr groß war und zudem wirklich hochkarätige Einrichtungen wie das Karolinska Institutet direkt vor Ort sind, so lang getestet wurde, während hier nach 5 Stunden ein Ergebnis vorliegt.
Bei solchen Verfahren sind i.d.R. gewisse Inkubations- und Laufzeiten einzuhalten. Deswegen hätte mich interessiert, welche Messgenauigkeit unter diesen Umständen zu erreichen ist.
 
Willkommen im Forum.

Doch Doch deine Meinung intressiert schon. Das der Sieger die Geschichtsbücher schreibt ist ein Alter Hut, nur kannst du bestimmt nicht in Abrede stellen, das Saddam sein Volk mit Angst und Brutalität beherrscht hat. Und genau das tut Herr Bush nicht auch wenn mann wie Blumentopf schon die Feststellung treffen kann , das er nicht von der Mehrheit seines Volkes gewählt wurde--nur führt dies zu weit.

Ach und weil du China und Russland angesprochen hast. Die Länder die am meisten den "kritischen Dialog" suchen( dies gilt für China etc) sind die Länder der ach so demokratischen Union deren Ratsvorsitzender zur Zeit in gewißer Berlusconi ist---also bitte nicht immer erst über den Teich schauen:

Die USA(exra nicht Herr Bush) sind viel zurückhaltender im Umgang mit China --da ist nicht von Waffenexporten und Atomexport die Rede.

Was ich sagen will ---keine Parolen--wären die Amerikaner im Schnitt solche Idioten fürwelche sie viele Deutsche halten, wären sie nicht dort wo sie stehen---
 
Original geschrieben von Phobia
Naja, der Hussein hat eigentlich nichts anders gemacht, als es auch der Bush tut. Nur hat er halt nicht diese Macht, Medien und Militär hinter sich, wie das die Amis haben. Und deshalb stehen jetzt die Amis als die tollen Befreier da, und der Hussein als armes A******, Mörder und Verbrecher. Hauptsache der Chinese, der Studenten abschlachtet und der Putin, der Menschenmassen vertilgt wird akzeptiert. Also ich finde das nicht gerade gerecht, aber meine Meinung zählt eh nichts - bin nur armer Apple User...
 

also die tatsache das es noch andere und möglicherweise noch schlimmere verbrecher auf der welt gibt spricht nicht gegen eine verurteilung derer man habhaft werden kann. also sadam verdient sicher die höchstrafe...

...aber george bush z.b. sicher auch. dort ist die festsetzung halt etwas schwieriger. ich tröste mich immer damit das dies andere leute früher oder später für mich übernehmen. ich denke in der hölle wird er schmoren. für leute die nicht an ein leben nach dem tod glauben mag der gedanke helfen das george bush mit sicherheit den schlechtesten sex aller staatsoberhäupter auf diesem planeten hat... eine frau kann schon strafe genug sein...

gruss
lemonstre
 
Während ich mir dies interessiert so lese fange ich an zu grübeln, wer denn auf der Welt je Massenvernichtungswaffen gegen andere Völker eingesetzt hat. Also viel fällt mir da nicht ein.

Und dann frage ich mich, woher denn damals der Saddam wohl das Giftgas hatte, das er gegen Kinder aus seinem eigenen Staat einsetzte.
Da beginnt man tatsächlich als Agnostiker zu hoffen, dass es auch noch eine Gerechtigkeit gibt jenseits unserer Welt!

Ob der Bush (egel welcher) überhaupt noch Belgien besuchen darf, oder schicken sie ihn dann mal hin, um einen Grund zu haben, Belgien zu überfallen? (Belgien hat theoretisch zumindest ein Gesetz ratifiziert, daß es weltweit Verbrecher verfolgen kann, die sonst ihrer gerechten Strafe entgehen, der Rumsfeld hat sich doch deswegen kürzlich so aufgeregt)

Für hier und jetzt: Kein Problem, Hussein ab nach Guantnamo oder wie das verlohrene rechtsfreie Kaff auf Kuba heißt; was allerdings ein Problem macht: Bush, unser Dabbelju!
Hat der doch kürzlich, im November war´s, zwei begnadigt!!!!
Während seiner ganzen Zeit als Gouverneur in Texas: keinen Einzigen! und jetzt das, stand bei uns in der Zeitung. Sollte er ein Christ geworden sein?? So das 5.Gebot??? Oder blickt er´s jetzt noch weniger???


Sorry, das musste jetzt einfach dazu..

RD

PS: Eben stelle ich fest: Es waren zwei Truthähne, die er begnadigt hat und ich dachte schon...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten